-
nur weil Du es oben angesprochen hast von mir der Hinweis:
NIE WIEDER ein Auto ohne ABS
NIE WIEDER ein Auto ohne ESP
und jeder der jetzt meint, ach so ein Quark, das geht auch so... dem kann ich nur dringendst empfehlen mal an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen.
Jeder der dort schon mal über die Schleuderplatte rüber ist weiss wie besch... das ohne ESP ist. Und ne Vollbremsung in der Kurve ohne ABS geht ja schon mal garnicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ich meine man sollte den Thread jetzt wieder schließen, sonst bekommt das hier noch Boulevard-Niveau; und beim nächst größeren Jackpot wieder öffnen!
Ist doch alles gesagt, Glückwunsch an den Gewinner; hoffe er geht "sinnvoll" mit dem Geld um.
Genau, Du entscheidest....
Nur Deine Meinung zählt...
...ist das Zensur ?
-
guck mal hier >Beispiel<
Sowas habe ich mir vor einem Jahr gebraucht als ZweitNotebook gekauft... schöööner grosser Bildschirm, gutes Soundsystem... ideal zum WebSurfen mit WebRadio Untermalung und ne DVD lässt sich auch prima anschauen.
-
das SONY hat ne 100GB Festplatte, da passt alles drauf was Du mitnehmen willst...
und daheimstellst Du Dir ne externe Festplatte mit 100 / 200 / 300 oder sonstwieviel GB hin... jenachdem was Du brauchst Ist immer noch günstiger als das 300€ teurere Notebook
Und ausserdem kannst Du auf der externen Festplatte auch immer schöne BackUps machen... sowas wird sonst gerne "vergessen"
-
also das mit den 5000€ stimmt... ich muss nur noch fix meine Bankverbindung rauskramen damit der Geweinner weiss wohin er die Strafe überweisen soll. Denn eigentlich war der Jackpot für mich, und er hat ihn mir weggenommen !!!!
Mal im Ernst, wer kommt denn auf so eine schwachsinnige Idee das da 5000€ Strafe fällig werden ? Allein die Idee ist saublöd... vom dranglauben ganz zu schweigen 
-
wenn Du es nur fürs web / chatten und als "wildgewordene Schreibmaschine" nutzen willst, dann spar Dir die 300€ und nimm das günstigere... und nen SONY ist es auch noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Bitte mit MIET-Haus vergleichen!
falls Du mich meinen solltest... ich denke man kann ruhige eine 180m² Dachgeschosswohnung mit 30m² Dachterasse mit einem "normalen" Haus vergleichen...
P.S: Mal eine Frage zu dem Kostenvergleich: WIESO sollte ein Miethaus günstiger sein als ein eigenes ? Zahlt der Vermieter/Eigentümer etwas zu weil er sozial veranlagt ist?
Klar, auf den Monat betrachtet kann es sein das man für ein gemietetes Haus 1200€ zahlt, und für ein gekauftes 1400€ ABER die 1200€ sind weg und von den 1400€ geht "nur" die Hälfte an die Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Weiterhin ist es subjektiv etwas ganz anderes, jeden Monat quasi in die eigene Tasche zu bezahlen, als in die Taschen anderer Leute, die sich dann plötzlich nach Jahren glücklichen Mietverhältnisses gegen einen wenden. Natürlich zahlt man auch jeden Monat ca 50% Zinsen an die Bank, aber 50% gehen an einen selber. Wohnt man zur Miete, ist 100% des Geldes futsch und kommt nie wieder.
Genauso sehe ich das auch...
Ich habe vor dem Hausbau in verschiedenen Mietwohnungen gewohnt, unteranderem auch in recht grosszügigen Mietwohnungen deren Kaufpreis ich mir nie hätte leisten können... aber an das Wohngefühl im EIGENEN Haus kommt das niemals ran. In der Mietwohnung hatte ich immer nur den Drang "raus, etwas unternehmen, reisen etc..." Bin ich daheim im Haus, dann möcht ich am liebsten dort bleiben... Das Wo Ende im Garten, einwenig Gartenarbeit und relaxen auf der Sonnenliege ist wesentlich schöner als ein noch so spannender Kurztrip in die Berge o.ä...
ABER es ist auch immer eine persönliche Entscheidung die man treffen muss
-
so Jungs, nun ist es passiert
Die Nordkoeraner haben die A-Bombe unterirdisch gezündet !
Und nun ? Fällt die Börse ? Bricht die Wirtschaft zusammen ?
Schreitet Dabbelju ein um Massvernichtungswaffen in einem Schurkenstaat aufzuspüren ?
-
also wenn die Koreaner die A-Bombe testen, dann freut sich der Ami...
die ganzen konventionellen Waffen konnten die jetzt im Irak und sonstwo "verbraten" jetzt haben die noch genug A-Bomben mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum in Ihren Silos... vielleicht sollten diese mal nach Korea geschickt werden....
*achtung... ordentliche prise ironie