-
'Bastelstunde' beim blau.de-Kontoservice?
Habe gerade die 1155 angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, mein letztes Telefongespräch habe 0 Euro und 15 Cent gekostet und sei am 21. November 1970(!) gewesen. :confused:
Auch werden weder die Bonusminuten noch der Aktivitätszeitraum angesagt. 
Ob das mit der zum 4.12. angekündigten Tarifreform zu tun hat?
Sehr geheimnisvoll ... 
Gruß,
0151
edit: ... vielleicht liegt der Grund auch an der MNP-inbound-Bastelei auf der E-Plus-Prepaid-Plattform ...
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Erst ab 6 Euro verlängert sich die PhoneTime und man kommt aus der MessageTime heraus.
So, jetzt hab' ichs. Danke, moneypenny, für den Tipp mit den 6 Euro! Habe jetzt 6,00 Euro XtraCash aufgeladen und siehe da: bin wieder in der PhoneTime und diese ist verlängert um 365 Tage! Nicht wie seinerzeit bei Xtra (215 Tage für 15 Euro, 365 Tage für 30 Euro), sondern gleich wieder ein volles Jahr. 
Gruß,
0151
-
Danke, gurgi, für die Info.
Zitat
Original geschrieben von gurgi
wie sieht es bei dir aus ? kannst du inzwischen auch telefonieren ?
Leider kann ich immernoch nicht telefonieren. 
Habe jetzt mal eine e-mail an kundenbetreuung2@simplytel.de geschrieben, das Problem geschildert und freundlich aber bestimmt darum gebeten, mir die PhoneTime wiederherzustellen.
Ich werde berichten, wenn's geklappt hat.
Gruß,
0151
-
Zitat
Original geschrieben von em-c84
Was sagt denn die *100*1# ?
em-c84:
Trotz Aufladung sagt *100*1# wie bisher: "Ihre Phonetime endet am 10.09.2007" 
Gruß,
0151
edit:
Zitat
Original geschrieben von qurgi
ich glaub es gibt da probleme bei penny momentan [...] meine schwester hat die flat gebucht, aber die gespräche ins festnetz werden momentan auch nicht gutgeschrieben
@qurgi:
hmmm ... meinst Du das hängt damit zusammen? Könnte natürlich sein, daß die ganze Plattform 'klemmt'. Hoffe das ändert sich noch mit meiner PhoneTime ...
Kannst mal posten, wenn's bei Deiner Schwester mit der Flat wieder funzt? Thx.
Gruß,
0151
-
:grummel: Jetzt hab' ich gerade 2,50 EUR Xtra Cash auf meine PennyMobil-SIM aufgeladen (Kontoservice 9577, Menü 2), das wurde auch ordentlich bestätigt und *100# zeigt mir den korrekten Guthabenbestand an (wird auch korrekt unter 9577 angesagt), aber leider befinde ich mich trotz erfolgreicher Aufladung weiterhin in der MessageTime ... 
... und jetzt steh' ich da mit meinem zu kurzen Hemd. Hat denn die Aufladung über 9577/Menü2 keinen Effekt auf die Guthabengültigkeit? Sollte sich doch zumindest soweit verlängern, daß ich wieder wen anrufen kann. :confused:
Gruß,
0151
-
Hallo,
die Suche im TT hat leider nichts passendes ergeben, deshalb möchte ich mal eine Frage an die Hardware-Profis stellen:
verschiedentlich wird das
Samsung SGH-L760v
und das
Samsung SGH-U700v
(zusammen mit Laufzeitverträgen von Vodafone.de) angeboten. Ich gehe davon aus, es handelt sich dabei um Vodafone-spezifische Versionen.
Meine Frage nun: wie 'vodafone-zugebastelt' sind die Handys? Sie werden sicherlich Hard- und Softwarebranding haben. Aber haben sie evtl. sogar einen Lock? Oder ist das Softwarebranding so stark, daß man z.B. mobiles Internet mit anderen als VF-SIMs gar nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann?
Wäre dankbar für eine möglichst umfassende Darstellung.
Habe schon im Einzelhandel gefragt, aber - natürlich
- kam da wenig bis gar keine gescheite Info rüber.
Merci d'avance,
0151
-
-
Habe leider gerade keine Ja!Mobil-SIM zur Hand: hat schon jemand probiert, ob jetzt auch mit Ja!Mobil
GPRS/MMS
geht? Mit PennyMobil funktioniert's nämlich seit neustem. 
Gruß,
0151
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Bei T-Mobile geht das übrigens auch
[OT]
Ja, funktioniert nach meiner Erfahrung mindestens bei T-Mobile und E-Plus.
Zu VF und o2 kann ich mangels Test nichts sagen.
Einer, bei dem es _sicher_nicht_ funktioniert, ist vistream (solomo):
9911 kostenlos
01570-99-... kostenpflichtig (in _der_ Form sogar die _eigene_ Mailbox!)
[/OT]
Gruß,
0151
-
em-c84:
Hier klicken: https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP
und Konfigurationsdaten kostenlos per SMS zuschicken lassen.
Gruß,
0151