Beiträge von 0151

Nope, kann nicht sein: meine ist auch aus dem Januar 2007.

Wenn bei Dir unter SIM-Dienste nur
    'Info-Dienste'
    und
    'Zugang'
    auftauchen, dann bleibt ja fast nur die Möglichkeit, daß Dein K750i den systemseitigen Callback nicht unterstützt (?), :confused: was mich sehr wundern würde ...

Jedenfalls sollte der dritte Eintrag (nach Info-Dienste und Zugang) 'Callback' sein ...

Sorry, aber jetzt kann ich Dir auch nicht weiter helfen. :( Das kann dann wohl tatsächlich nur noch jemand mit 'nem K750i ...

Gruß,
    0151

Hmmm ... das 'Callback' findest Du in jedem Fall unter dem Menüpunkt 'SIM-Dienste' (der heißt auch bei meinem Siemens A55 so). Dieser Menüpunkt erscheint nur dann, wenn Du die solomo-Karte drin hast (ist also - wie der Name schon sagt - an die SIM-gebunden).

Wenn hier keiner ein K750i hat, dann mußt Du wohl oder übel alle Menüs und Untermenüs nach dem Eintrag 'SIM-Dienste' durchsuchen. Unter dem Menüpunkt 'SIM-Dienste' findest Du dann auch 'Callback'.

Eine Idee hab' ich noch: heute Abend hab' ich vllt kurzfristig ein K300i zur Verfügung, da ist das Menü ähnlich Deinem. Ich werd' es dann mit meiner ViStream Friends & Family SIM mal ausprobieren, vielleicht bringt das den erhofften Erfolg. ;)

Gruß,
    0151

edit (20:21 Uhr):
    Also ... habe's jetzt kurz per K300i überprüft:

unter dem Menüpunkt 'Verbindungen' finden sich folgende Einträge:
    Infrarotport
    Synchronis.
    Mobilfunknetze
    Datenübertragung
    Internet-Optionen
    Streamingoptionen
    Java(TM)-Optionen
    Zubehör

und als erster Eintrag - noch vor 'Infrarotport':
    'SIM-Dienste'
    darunter dann u.a. als drittes 'Callback'.

:confused: Bist Du ganz sicher, daß Du die solomo-Karte drin hast?

Gruß,
    0151

Re: Re: Re: Re: Vergleich SUNSIM solomo

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... ist es schon von Bedeutung das die Mailboxabfrage kostenlos ist.

Geht mir ähnlich.

Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    ... ohne kostenlose Mailboxabfrage schaue ich mir die Tarife erst garnicht weiter an!

Schaue mir solche Tarife zwar an (habe mir friends & family seinerzeit - auch trotz damals noch kostenpflichtiger Mailbox - wegen des günstigen Auslandseinsatzes gekauft), Karten mit kostenpflichtiger Mailbox kommen bei mir aber nicht als Hauptkarte in Frage, da ich
    a) Mailbox-Vielnutzer bin und
    b) es 'nicht nett' finde, für die Abfrage des eigenen ABs zur Kasse gebeten zu werden.
    Insofern gefällt es mir sehr, daß mit der Umstellung von friends & family auf solomo die Mailboxabfrage kostenlos geworden ist. :)

Gruß,
    0151

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ebenfalls ist bei Debitel Karten die sonst entfallende Gültigkeitsbegrenzung noch aktiv.

Das wäre mir neu. AFAIR tut sich zwar Talkline immer noch mit derartigen 'Benutzerfeindlichkeiten' hervor, meine debitel-Xtra verweigert hingegen die *100*1#, was darauf hindeute, daß die Guthabengültigkeit ausgesetzt sei.
    Hast Du einen Link dafür, daß die Gültigkeitsbegrenzung bei debitel-Xtras
    noch aktiv ist?

Gruß,
    0151

So lob' ich mir das, das hilft uns allen: danke, grassi2000, für Dein Engagement! :top: :)

Da ich simyo bisher immer als außerst fair erlebt habe, könnte ich mir vorstellen, daß sie Dir die 5 Euro Hotlinetelefonat im Rahmen der Erstattung der zuviel gezahlten Datenpreise anstandslos mit ersetzen, wenn Du darum bittest ('automatische' Erstattung wäre wohl auch bei simyo zuviel verlangt ;) ). Nettes Mail an die Kundenbetreuung sollte genügen.

Gruß,
    0151

Hoppla, Pegasus99, gemessen an der Anzahl Deiner (6) Beiträge bist Du mit Deiner 'Kommentierung' ja ganz schön flott dabei.
    Ziel der Aktion war es, den Thread "vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter" nicht allein mit dem solomo-Tarif zu überfrachten; dort wurde ja gar nicht mehr über andere ViStream-Anbieter diskutiert. Das Anliegen wurde im Thread auch so dargestellt, insofern geb' ich den Ball mal zurück: Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil. ;)

Gruß,
    0151

Re: Re: Re: Sprachnachrichten D1

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Aber geht das, wenn die Saupansen ihr Guthaben auf Null dezimiert haben? Kann dann überhapt noch ein Call außer zur Aufladehotline bzw. zum Notruf aufgebaut werden?

Interessante Frage. Hab' ich noch nicht getestet (Karte war noch nicht auf 'Null').
    Gruß,
    0151

Willkommen im TT, schickung.

Zu Deiner Frage gibt es reichlich 'Stoff' im TT; bemühe einfach mal die Suche ;) , dann wirst Du auch fündig (z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=277768).
    Ein Hinweis noch für Dich als N00B: da es die Suchfunktion gibt, ist es gemeinhin nicht üblich, für ein und dasselbe Thema immer wieder einen neuen Thread aufzumachen ;) .

Wenn's nicht blau.de oder simyo sein soll, gibt es hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=270865
    noch einen Thread über eine Alternative, bei der Du auch Deine Rufnummer behalten kannst. :)

Gruß,
    0151