Die Entsperrung funktioniert _nicht_ mit eingesetzter Loop-Karte.
Du mußt zuerst die Fremdkarte einlegen.
Gruß,
0151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Entsperrung funktioniert _nicht_ mit eingesetzter Loop-Karte.
Du mußt zuerst die Fremdkarte einlegen.
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Hätten für meinen Geschmack auch Kleinbuchstaben dabei sein dürfen!
Bei mir steht
MEDION Mobile
(SE K300i)
Ich habe Kleinbuchstaben dabei. ![]()
Scheint von Handy zu Handy unterschiedlich zu sein ...
Gruß,
0151
Ich würde sagen zu 99%.
Ja!Mobil und PennyMobil nutzen die gleiche Plattform und haben die gleichen Tarife und Features.
Einziger signifikanter bisher festzustellender Unterschied ist, daß die Ja!Mobil-Karten (zumindest 0160/914..., 0160/915..., 0160/929..., vielleicht auch andere HLRs) im Gegensatz zu den PennyMobil-Karten wohl "im GID1-Feld auf der SIM den Wert 02 stehen haben" (alexloe). Das macht sie Xtra-kompatibel, d.h. diese HLRs funktionieren dann auch in einem Xtra-gelockten Prepaidhandy. Näheres dazu findest Du hier.
Gruß,
0151
FullACK, NokiSung.
Sorry, iMacAlex, aber ich habe da auch andere Erfahrungen.
Gruß,
0151
Etwas merkwürdig ist das tatsächlich. Gestern abend zum Beispiel waren keine 0177/485...-Nummern mehr im Bestand. Kann mir nicht vorstellen, daß die alle schon verbraucht sind (waren sehr viele). Vielleicht nehmen die immer mal wieder ein Restkontingent wieder raus und stellen andere (Teil-)Kontingente dafür wieder rein (so zur Abwechslung
) (?).
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
[...] Mit Klarmobil habe ich jetzt das Problem, dass mir eine Aktivierungsgebühr berechnet wurde, wo es keine geben sollte. [...]
Erstaunlich, denn bisher hat Klarmobil dadurch geglänzt, daß sie sich wohltuend von dem ganzen sonstigen Ta**line- und Mob**com-Müll abgehoben haben (_obwohl_ sie zu Mob**com gehören). Wäre schade, wenn das Gebaren jetzt anders würde. ![]()
Die 'Aktivierungsgebühr' wird bei Klarmobil mit 'SIM Karte für' betitelt und kostet je nach Tarif 9,95 (Lang- und Normaltelefonierer) bzw. 25,00 Euro (10-Cent-Tarif). Eine solche Berechnung wäre insofern rechtens (außer bei Buchung über eine entsprechende 'Aktion').
Wofür und wieviel 'Aktivierungsgebühr' hat man Dir denn unberechtigterweise abgezogen?
Gruß,
0151
edit: sorry, weil in diesem Thread etwas OT
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
[...] einen Euro Rabatt gibt. Damit ist es immer etwas günstiger als Zehnsation.
Recht hast Du. Der 1,- Euro (bzw. ab 20 Euro Umsatz sogar 4 Euro!) Rabatt biegt die Sache gegenüber Zehnsation zugunsten von friends&family um. Die Tatsache, daß ab einer gewissen Größenordnung aber die Tchibo-Flat günstiger wird, bleibt bestehen (wenn auch nicht ab 130 Min. sondern dann erst ab 140 Min./Monat).
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Und wozu musste dazu ein extra Thread aufgemacht werden, wenn Du sogar noch als Quelle auf einen anderen TT-Thread verweist :confused:
Weil der 'andere Thread' eigentlich ein anderes Thema behandelt. Man hatte dort - wie ich finde völlig zu recht - die Erstellung eines separaten Threads angeregt.
Gruß,
0151
edit: oops, zu spät.
Verbindungen von D in das Ausland: 1,99 EUR/Min.
SMS von D in das Ausland: 0,29 EUR/Min. (edit 23.3.07: muß natürlich 0,29 EUR/SMS (!) heißen)
"Detaillierte Informationen zu Roaming-Preisen und Roaming-Ländern erhalten Sie [...] beim Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Kurzwahl 6249 oder aus dem deutschen Festnetz unter (0171) 2 52 62 49."
Gruß,
0151
"Viel" ist ja relativ. ![]()
Rein rechnerisch ist man bis 99 Minuten/Monat in's Festnetz bei friends&family besser bedient als z.B. bei Klarmobil-10 oder Zehnsation.
Ab 100 Minuten sind dann die beiden oben genannten günstiger und erst ab 130 Minuten ist die Tchibo Flat die Alternative der Wahl.
Immer vorausgesetzt 'nur Festnetz'.
Das einzige was bei friends&family wirklich stört ist, daß die Mailboxabfrage nicht kostenlos ist; ansonsten ist friends&family IMHO ein gutes Angebot.
Gruß,
0151