-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
In meiner Edeka Zeit ging web.vodafone.de leider nicht weswegen am iphone der Hotspot gesperrt war.
Bin leider etwas unwissend hinsichtlich iPhone (Android User seit Froyo): woran liegt's, dass das iPhone mit data.access.de keinen Hotspot herstellen kann? :confused:
-
In einem „TP-Link M7350“ scheint nach Aussage eines Bekannten nur data.access.de zu funktionieren. Bei web.vodafone.de soll angeblich keine Verbindung zum APN zustande gekommen sein. Umso merkwürdiger, als web.vodafone.de nun offiziell auf der EDEKAmobil Website in den FAQ angegeben wird :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-loop/ bestellen und Dauerauftrag über 1ct alle 25 Wochen einrichten
Genau so (Dauerauftrag über 1ct alle 25 Wochen) verfahre ich seit über sechs Jahren mit zwei o2o und einer Loop, ohne irgendein Problem. Für Zwecke wie den des TE ist das IMHO der Weg schlechthin.
Gruß,
0151
-
... pro Euro gibt's 73 Tage Verlängerung. Maximales Zeitfenster ist 1 Jahr.
-
Portierung von blau zu anderen E-Plus-Marken angeblich doch nicht entgeltfrei
Nachdem es in diversen Threads hier hieß, dass Portierungen innerhalb der Marken der E-Plus-Gruppe kostenfrei seien, habe ich heute eine genau anderslautende Info vom Blau-Kundenservice erhalten:
„Portierungen innerhalb der E-Plus Gruppe sind nicht kostenfrei.“
Meine Frage war, ob Portierungen innerhalb der E-Plus-Gruppe
entgeltfrei seien. Insbesondere hatte ich auch nach einer Portierung von blau.de zu OrtelMobile und einer Portierung von NettoKOM zu WhatsApp-SIM gefragt.
Entweder die Hotlinerin kennt sich nicht aus, oder da ist andernorts der Wurm drin. Ich mag der Hotline-Aussage jedenfalls noch nicht so recht trauen ...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden obigen Beispielen?
Danke & Gruß,
0151
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, so wie ich das verstanden habe, wird Dir dann automatisch eine SIM mit neuer Nummer zugeschickt. Auf der sollte dann natürlich die gebuchte Option bis zum Optionsende weiter laufen.
Leider nicht
Kein 'automatisches' Handeln von Seiten EDEKAmobil, und auf Nachfrage - mit dem expliziten Wunsch nach einer neuen Rufnummer, um die Restlaufzeit der Option weiter nutzen zu können - erhielt ich die Antwort, dass "eine neue Simkarte für die Restlaufzeit der Option Smart-M in diesen Fall nicht möglich" sei :-/
Find' ich schade :flop:
-
Es war ganz genau so wie Du vermutet hast: das Bonusguthaben kam 22 Std. nach der Rufnummernportierung 
-
Weiß jemand von Euch, wie lange man nach der Reinportierung warten muß bis die 25€ Bonusguthaben auf dem Prepaid-Konto ankommen?
Möchte diese 25€ gern nutzen, um die Cross-Option zu buchen ...
-
Zitat
Original geschrieben von bongs
Danke für die Info mit den 3 SMS. Das mit dem APN hilft allerdings nicht, da es ein Problem mit MMS ist. Internetzugang funktioniert ja.
... um was für ein Gerät handelt es sich denn? Evtl. hilft Dir das weiter (?): https://www.edeka-mobil.de/tl_…rations-Einstellungen.pdf
edit: uuh, sorry, überlesen: P8 Lite
-
bongs:
Der APN muss data.access.de lauten (Benutzername und Passwort können frei bleiben)
Ab dem 481. Zeichen (= mehr als 3 SMS) wechselt die App zu MMS.
Gruß,
0151