Beiträge von 0151

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Also entweder bei FB erstmal posten oder halt an service@fonic.de - vermutlich mit längerer Wartezeit?

Ich hatte - zuletzt im August letzten Jahres - wegen einer Lidl-SIM abends um halb neun eine E-Mail an facebook-service@fonic.de geschickt – ohne Angabe des FB-Namens – und morgens um halb neun war die – qualifizierte – Antwort da :)
    Einen erneuten Versuch ist es IMHO also allemal wert ^^

Auch bei service@fonic.de habe ich's in der Vergangenheit gelegentlich probiert. Habe selten länger als 24 Stunden auf eine Antwort gewartet. Die Qualität der Antworten war allerdings stets unterirdisch schlecht.

Gruß,
    0151

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ WolliBY und 0151:
    Habt ihr noch nie etwas aufgeladen oder nur jetzt (für die Verlängerung) nicht?

Doch, hatte ich: 30.07.14 per Überweisung 1,01 EUR aufgeladen, was eine Verlängerung der PhoneTime bis 16.04.15 zur Folge hatte. Nun läuft die PhoneTime aber - ohne weitere Aufladung - erst am 25.05.15 ab.

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Meine Simyo-Karte wäre am 28.02.15 abgelaufen. Hab heute interessehalber die 1155 angerufen, die sagt mir jetzt eine Gültigkeit bis 24.03.15. Habe aber nichts aufgeladen.

Bei mir ähnlich: eigentlich wäre die Phonetime am 16.04.15 abgelaufen. Ist aber nun - auch ohne Aufladung - lt. 1155 erst am 25.05.15 so weit. Lucky me ;)

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei mir ging die Aufladung einer Blau Karte auch mit dem 5 Euro Bon von Aldi. Habe aber den GSM-Code benutzt

Ja, per USSD geht das so lange die Karte sich noch in der Phone-Time befindet.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Ja, aber leider nicht in jeder LIDL-Filiale.

[OT]
    Tipp: wenn keine entsprechendne 5-EUR-Karten am Ständer hängen: einfach die Kassiererin bitten, den EAN-Code 4304493709409 in die Kasse einzutippen ;)
    [/OT]
    BTT

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ist bestimmt die Postpaid-Plattform. Drillisch nutzt ja nur diese.

Ein SIM-Kartenwechsel ohne Hinweis auf den Netzwechsel zu o2 und den Wechsel von echtem Prepaid auf Pseudo-Prepaid ist ein Rückfall in ganz alte Drillisch-Zeiten. :flop:

Full ACK !

mfd/()%$"=jko wöo_:=(&woj öwo?[]@{#+dj [Wutausbruch über Drillisch, lieber durch willkürliche Zeichenkombination unkenntlich gemacht, um Zensur vorzubeugen ;) ]

Meine Empfehlung für alle GT-Com-Kunden: weg da – und zwar so schnell wie möglich. Gut daß ich alle Bekannten, die noch bei GT-Com waren, da mittlerweile wegportiert habe.

Ich selbst bin seit über zehn Jahren weg von Drillisch – und da kriegen mich auch keine zehn Pferde wieder hin!

Gruß,
    0151