-
mANoLo27:
Ich denke, Bastelino meinte wohl „ab zu Aldi und [von dort einen] 5 Euro [Aufladecode] mitnehmen“. Man kann ja über einen 'Anruf' an *104*Code# mit dem Aldi-Code eine Blau-SIM aufladen und so die PhoneTime um 12 Monate verlängern.
Gruß,
0151
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Also entweder bei FB erstmal posten oder halt an service@fonic.de - vermutlich mit längerer Wartezeit?
Ich hatte - zuletzt im August letzten Jahres - wegen einer Lidl-SIM abends um halb neun eine E-Mail an facebook-service@fonic.de geschickt – ohne Angabe des FB-Namens – und morgens um halb neun war die – qualifizierte – Antwort da 
Einen erneuten Versuch ist es IMHO also allemal wert 
Auch bei service@fonic.de habe ich's in der Vergangenheit gelegentlich probiert. Habe selten länger als 24 Stunden auf eine Antwort gewartet. Die Qualität der Antworten war allerdings stets unterirdisch schlecht.
Gruß,
0151
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Man muss dann aber befürchten, dass die Karten irgendwann (...) kommentarlos abgeschaltet werden.
Ja, das Risiko besteht definitiv: mir wurde schon einmal eine simyo SIM kommentarlos abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
@ WolliBY und 0151:
Habt ihr noch nie etwas aufgeladen oder nur jetzt (für die Verlängerung) nicht?
Doch, hatte ich: 30.07.14 per Überweisung 1,01 EUR aufgeladen, was eine Verlängerung der PhoneTime bis 16.04.15 zur Folge hatte. Nun läuft die PhoneTime aber - ohne weitere Aufladung - erst am 25.05.15 ab.
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Meine Simyo-Karte wäre am 28.02.15 abgelaufen. Hab heute interessehalber die 1155 angerufen, die sagt mir jetzt eine Gültigkeit bis 24.03.15. Habe aber nichts aufgeladen.
Bei mir ähnlich: eigentlich wäre die Phonetime am 16.04.15 abgelaufen. Ist aber nun - auch ohne Aufladung - lt. 1155 erst am 25.05.15 so weit. Lucky me 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei mir ging die Aufladung einer Blau Karte auch mit dem 5 Euro Bon von Aldi. Habe aber den GSM-Code benutzt
Ja, per USSD geht das so lange die Karte sich noch in der Phone-Time befindet.
-
„Sie können Ihr Guthaben direkt über die Kurzwahl 1158 (kostenlos) aufladen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur mit eingeschalteter Rufnummernübertragung möglich ist.“
Quelle: https://www.blau.de/aufladen
Vielleicht funktioniert das Aufladen über die 1158 bei Dir ...?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ja, aber leider nicht in jeder LIDL-Filiale.
[OT]
Tipp: wenn keine entsprechendne 5-EUR-Karten am Ständer hängen: einfach die Kassiererin bitten, den EAN-Code 4304493709409 in die Kasse einzutippen 
[/OT]
BTT
-
Re: Aktion: Starterpakete zum halben Preis
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Vom 23.3.2015 bis 4.4.2015 kann man alle Starterpakete zum halben Preis erwerben.
... evtl. nicht alle: womöglich ist der 'Classic' ausgenommen (?), es werden dort nämlich nur SmartXS, SmartS, SmartL und AllNetFlat genannt ...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ist bestimmt die Postpaid-Plattform. Drillisch nutzt ja nur diese.
Ein SIM-Kartenwechsel ohne Hinweis auf den Netzwechsel zu o2 und den Wechsel von echtem Prepaid auf Pseudo-Prepaid ist ein Rückfall in ganz alte Drillisch-Zeiten. :flop:
Full ACK !
mfd/()%$"=jko wöo_:=(&woj öwo?[]@{#+dj [Wutausbruch über Drillisch, lieber durch willkürliche Zeichenkombination unkenntlich gemacht, um Zensur vorzubeugen
]
Meine Empfehlung für alle GT-Com-Kunden: weg da – und zwar so schnell wie möglich. Gut daß ich alle Bekannten, die noch bei GT-Com waren, da mittlerweile wegportiert habe.
Ich selbst bin seit über zehn Jahren weg von Drillisch – und da kriegen mich auch keine zehn Pferde wieder hin!
Gruß,
0151