Beiträge von 0151

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also es gibt ja 2 Login Varianten. Die über die normale Startseite und die über die Unterseite Konto.

Interessant! Beim Login von der Startseite klappt's bei mir sofort, nur von der Unterseite Konto aus gibt’s die Fehlversuche. Werde dann mal mein Bookmark im Browser entsprechend ändern.

Login-Probleme

Login gerade noch mal probiert: 3x das von Handy-Bär-01 und 0172 geschilderte Problem, beim 4. Versuch hat's dann geklappt. (Gestern hatte ich auch schon 2 „Fehlversuche“.)
    Spricht dann wohl doch für technische Probleme ... vielleicht bauen die gerade den Online-Auftritt in Richtung des neuen blau.de-Designs um (?) ...

Gruß,
    0151

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer hat denn diese Funktion (Telefonie) schon???

Seit Version 2.11.561 (jetzt im PlayStore zum Download) soll ja WhatsAppCall gehen. Dem Vernehmen nach brauche man ein „Invite“, um es zu aktivieren.
    Da nicht klar ist, wer initial freigeschaltet wurde (und damit andere einladen kann) ist das natürlich u.U. ein Geduld erfordernder Weg :/

Hat jemand mglw. schon eine andere Möglichkeit als „Invite“ aufgetan, um das Feature freizuschalten?

Danke & Gruß,
    0151

Erfahrungsbericht: Buchung der Gratis-500MB-Flat

Habe gerade eine E-Mail von EDEKAmobil erhalten, daß ich die 500 MB-Flat einmalig kostenlos buchen kann.

Gleich eingeloggt und getan.

Buchung - online - klappte problemlos.
    3 Min. später kam die SMS, daß die Option jetzt aktiv ist.

Auch online wird sie als gebucht angezeigt.

Daraufhin online gekündigt.
    30sec. später SMS erhalten: Kündigung eingegangen.

Auch online wird die Option als gekündigt angezeigt.

Beim Guthaben ist alles geblieben wie's war, also tatsächlich ohne Berechnung.

Soweit also alles chicco :)

Merkwürdig allerdings: bei Abfrage über die 22922 wird „Sie haben zur Zeit keine Option gebucht“ angesagt.
    Muß man sich insofern das Ablaufdatum selber merken (wird ja sonst dort angesagt).

Gruß,
    0151

War bei mir auch: Werber war eine portierte 0171er, gleiche Meldung („schon x Leute geworben“) wie bei Dir.
    FSW hat die Kundenbetreuung auf Nachfrage dann manuell angeschoben. Ist allerdings schon Ende 2014 gewesen.
    Daß die das bis jetzt immer noch nicht im Griff haben, wirft mal wieder nicht das beste Licht auf deren Systeme …

Gruß,
    0151

… da schau her, Migration, neue SIM, höchst interessant!

Vielleicht kann einer unserer Fachjournalisten via teltarif etwas von 'offizieller Seite' zu der Migration erfahren?

Henning vielleicht?

Über die Hotline kommt man da als Enduser ja anscheinand nicht recht weiter …

Ich sag' schon mal danke :)

Gruß,
    0151