Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Hat schon jemand getestet ob die Telefon Funktion per Whatsapp auch problemlos klappt und kostenfrei funktioniert?Also ohne Whatsall Option.

Wer hat denn diese Funktion (Telefonie) schon???

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer hat denn diese Funktion (Telefonie) schon???

Seit Version 2.11.561 (jetzt im PlayStore zum Download) soll ja WhatsAppCall gehen. Dem Vernehmen nach brauche man ein „Invite“, um es zu aktivieren.
    Da nicht klar ist, wer initial freigeschaltet wurde (und damit andere einladen kann) ist das natürlich u.U. ein Geduld erfordernder Weg :/

Hat jemand mglw. schon eine andere Möglichkeit als „Invite“ aufgetan, um das Feature freizuschalten?

Danke & Gruß,
    0151

CallYa, FONIC (ex netzclub), o2 Prepaid, Blau (Postpaid), simquadrat (Altvertrag), satellite, GMX-Freephone, RedBull Mobile

• Ich wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen:
    Wenn ich jetzt morgen die Whatsall Option buche,habe ich dann insgesamt 1,6 GB LTE Datenflat,oder habe ich nur 600 MB egal wofür und 1 GB für Whatsapp?
    Bin da irgendwie nicht ganz so schlau draus geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Du hast 600 Einheiten + 1,6 GB

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist ja heftig.
    Keine Ahnung wie das zustande kommt,aber ich will mich natürlich dann nicht beschweren.

Werde mir dann morgen mal die Option buchen.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich habe sie seit einer Woche,aber noch nicht meine Whatsapp Karte im Handy :) .

Dann könntest Du uns ja mal einladen!?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann könntest Du uns ja mal einladen!?

Sollte die Funktion zum einladen morgen noch aktiv sein,kann ich gerne paar Leute anrufen und freischalten.

Könnt mir ja einfach PN schicken.

• Bin mal gespannt. Hast PN.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!