-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ist die von mir bisher als beste am-Leben-halte-Methode "5 EUR überweisen, 12 Monate Gültigkeit gewinnen" noch immer gültig?
Ja.
Geht auch mit kleineren Beträgen, wenn Du das Orig.-E-Plus-Konto nimmst.
z.B. 11 Cent: ergeben dann 8 Tage.
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Aldi-Code funktioniert nicht, habe ich gerade getestet. :flop:
Wie getestet? 1155 anrufen oder *104*Code#Hörertaste?
Über die 1155 geht’s definitiv nicht. Über den USSD-Code sollte es eigentlich aber gehen ... :eek:
Gruß,
0151
-
Schufa-Abfrage
… oder eine Blau-SIM online bestellen und als Zahlart Lastschrift angeben. Dann wird auch Deine „Kreditwürdigkeit“ abgefragt 
-
Zitat
Original geschrieben hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5274759#post5274759 von Allmann01
Bald bieten wohl alle Prepaidanbieter im o2 Netz solche Optionen an.
Hat jemand (Allmann01?) hier mglw. schon (Insider-)Informationen ob/wann Lidl die – schon von K-Classic bekannten – EU-Surf- und -Tel.-Optionen einführen wird? Ich bräuchte die Info zwecks SIM-Planung für einen demnächst anstehenden EU-Aufenthalt ...
-
Ein solches Phänomen kenne ich auch von meiner blau.de-0171-SIM.
-
'Löschen' der Kreditkartendaten ist in dem Sinne zwar nicht vorgesehen, aber die Zahlart in MeinSimyo auf 'Überweisung' zurücksetzen, das geht.
Der Mindestaufladebetrag per KK beträgt bei simyo AFAIK aber leider 15 EUR. 
Du könntest 4 EUR auf Deine KK überweisen, und danach dann per KK aufladen, das ginge. Bei vielen Prepaid-KK kostet eine Überweisung auf das KK-Konto aber ein Entgelt. Insofern fraglich, ob sich das lohnt ... :-/
Think it over!
Gruß,
0151
-
In der Tat: Aufbewahrung per Leitz-Ordner mit 'Trennblättern' und 'Verwaltung' mit einer Word-(oder Excel-)Tabelle. 'Klassisch' sozusagen

Bei meinen ungefähr 20 aktiven und knapp 10 'leeren/auslaufenden' SIMs ist ein Überblick so noch gut möglich :top:
-
Re: 5 GB Monatsflat
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Bei der Monatsflat gibt es seit neuestem nicht mehr 5 GB pro Kalendermonat sondern nur noch pro Abrechnungsmonat.
... war das nicht schon immer so? :confused:
-
THX
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das geht. Ich habe 4 Nummern auf dieselbe Karte portiert.
Hast Du jedes Mal auch die 25 EUR Portierungsgutschrift bekommen?
-
Noch mal was anderes: weiß jemand, ob bei Lidl auch mehrmaliges draufportieren (und jedes Mal mit 25 EUR 'Versüßung') möglich ist?
Thx in advance,
0151