Hab‘ (aber erst am Freitag) 11 Cent überwiesen; ist daher noch nicht gutgebucht.
Deinen Erfahrungen folgend, würde ich dann mit einer Verlängerung um rd. 8 Tage zu rechnen haben. :eek:
Ich melde mich, wenn die Buchung vollzogen wurde.
Gruß,
0151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab‘ (aber erst am Freitag) 11 Cent überwiesen; ist daher noch nicht gutgebucht.
Deinen Erfahrungen folgend, würde ich dann mit einer Verlängerung um rd. 8 Tage zu rechnen haben. :eek:
Ich melde mich, wenn die Buchung vollzogen wurde.
Gruß,
0151
Wie wär’s mit einem Dual-SIM Smartphone:
1. Slot: Lidl Mobile mit Allnet-Flat (Tel. + SMS) inkl. 500 MB Highspeed
2. Slot: Lidl Mobile mit „Monats-Flat“ (ursprgl. mal für den Internet-Stick gedacht) inkl. 5 GB Highspeed.
Kosten: 1. SIM: 19,99/Mon. + 2. SIM 14,99/Mon. = 34,98 EUR/Mon. für Tel.- und SMS-Flat in alle Netze + 5,5 GB Highspeed im o2-Netz.
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Quelle, Link? :confused:
[OT]
Empirik (Duden: „das Empirische, Art und Wesen des Erfahrbaren“
), so wie hier geschildert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5172339#post5172339
[/OT]
In der Vergangenheit hatten Beträge < 1 EUR bei mir nur für die Gültigkeitsverlängerung von Free&Easy-Karten geklappt, nicht für blau.de-Karten. Ist aber auch schon viele Monate her. Ich werd‘ gleich mal 11 Cent investieren und das nochmal für eine blau.de-Karte ausprobieren.
AFAIR steht für „as far as I remember“ („soweit ich mich erinnere“); Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/…C3%BCrzungen_(Netzjargon)
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
"Welches" E-Plus-Konto ist denn hier gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Direkt anrufen geht immer noch am schnellsten.
Bei schwerwiegenden Problemen geht es auch zügig voran, wenn man sich per E-Mail direkt an die Leitung der Kundenbetreuung wendet. Wer nicht weiß, wie die betreffende Dame heißt, dem sei die Lektüre dieses teltarif-Artikels empfohlen (-> ganz am Ende des Textes gucken): http://www.teltarif.de/fonic-s…eiminuten/news/36831.html
Tipp: die Nomenklatur der E-Mail-Adressen ist Vorname.Nachname@fonic.de, Umlaute werden als zwei Buchstaben geschrieben. ![]()
Gruß,
0151
Warum nicht erstmal einen "Einer" oder einen Centbetrag
AFAIR verlängern „Centbeträge“ die Guthabengültigkeit nicht. Erst ab 1 EUR wird um 73 Tage verlängert.
EDIT: auf die E-Plus-Bankverbindung! - , wenn es nur um Wochen geht?
Ja, unbedingt die E-Plus Bankverbindung nutzen; bei der blau.de-Bankverbindung hatte ich mal Pech, daß die Mitteilung kam, das Geld sei auf eine Art Zwischenkonto gebucht worden und werde erst dann auf das Guthabenkonto transferiert, wenn sich >= 5 EUR dort angesammelt hätten.
Es gibt aber auch Berichte von Usern, bei denen eine Überweisung < 5 EUR auf das blau.de-Konto direkt dem Guthaben zugebucht worden sein soll. Die E-Plus-Bankverbindung ist aber in jedem Fall der sicherere Weg.
Gruß,
0151
Konfusion :confused:
Wie unterscheidet FONIC die Herbstaktion(en) wenn eine Buchung jeweils nur per identischem Text START HERBSTAKTION an die 36642 möglich ist?
Von der 1GB-Aufstockung im Rahmen einer Herbstaktion höre ich hier zum ersten Mal.
Bisher war mir unter dem o.g. Buchungstext nur die 25-Min.+500 MB Aktion bekannt, und zwar buchbar unabhängig von einer laufenden oder nicht laufenden Tarifoption.
Da hat man doch den Eindruck, als habe man es bei Fonic mit der James-Dean-Abteilung zu tun (... denn sie wissen nicht was sie tun).
Vielleicht mag Fonic dazu mal ein paar klärende Worte verlauten lassen (?). Man wird doch nicht törichterweise darauf verzichten, hier mitzulesen, oder? ![]()
Gruß,
0151
Der Besitzerwechsel kostet nochmal 2,99 Euro.
Kleiner Tipp noch dazu: die 2,99 EUR für den Inhaberwechsel werden zunächst nicht vom Guthaben abgezogen sondern als „Serviceentgelt“ erst mit der nächsten Aufladung „verrechnet“.
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Online kann ich sehen, daß ich am 22.10. in den ‚Classic‘ wechsle (wohl das Resultat meiner gestrigen SMS „STOPP HANDYINTERNET“)
Heute kam eine SMS von Fonic mit dem Inhalt „Ihre Handy-Internet Flatrate wird zum 24.10.2013 deaktiviert“. 24.10.? Hmmm ... alles sehr geheimnisvoll.
flensi: bei Dir schon nähere Erkenntnisse?
Gruß,
0151