Beiträge von 0151

Wenn Du nicht am sondern (form- und fristgerecht) zum 25.11.2011 bei BildMobil gekündigt hast (hat BildMobil Dir das schon bestätigt?), dann sollte die Portierung bis 24.01.2012 (30 Tage nach Vertragsende) vollständig in trockenen Tüchern sein, sonst läufst Du Gefahr, daß BildMobil Dir die Mitnahme verweigert.

Gruß,
    0151

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    [ZITAT] Leider steht Ihnen als Pluskom Kunde kein Kunden-Login Bereich zur
    Verfügung. [/ZITAT]

... auf http://konto.nettokom.de/login.html ist zu lesen, man solle zum einloggen „bitte das Freischaltungs-Passwort auf dem SIM-Kartenbrief des Startpakets“ verwenden.

So ein „Freischaltungs-Passwort auf dem SIM-Kartenbrief des Startpakets“ gibt es auch bei PlusKom. :)
    Hast Du mal probiert, Dich damit unter o.g. Webadresse damit einzuloggen?

Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß mir das damals (Sept. 2009) mit meiner (inzwischen abgelaufenen) PlusKom-SIM gelungen sei ... :grübel:

Gruß,
    0151

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Da ist vielleicht die Rufnummerngasse von vistream nicht freigeschaltet. Solltest Dich mal an solomo wenden, die melden das bestimmt der Technik.

... melde Vollzug: vistream teilt mit, man habe die „Schwierigkeiten in Bezug auf den Rufnummernkreis“ 0174-50-... behoben und werde diese für die anderen betroffenen Rufnummernkreise „in den nächsten Stunden“ beheben.
    Thx Nokiahandyfan :)

Gruß,
    0151

... hmmm, dann liegt der Fehler wohl bei mir oder meiner Bank. :confused:

Hast Du die folgende Bankverbindung benutzt?

Zahlungsempfänger: Vodafone D2 GmbH
    Konto: 2508000
    Bankleitzahl: 30070010 (Deutsche Bank Düsseldorf)
    Verwendungszweck: <betreffende CallYa-Rufnummer>

Gruß,
    0151

Überweisung Vodafone

http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone

Habe am 20.12.11 auf die angegebene Bankverbindung mit dem Verwendungszweck einer original VF CallYa Nr. einen Cent überwiesen, der bis dato noch nicht auf dem SIM-Guthaben angekommen ist (taucht weder unter *106# noch unter MeinCallYa auf).

Funktioniert die Aufladung von Minimalstbeträgen zur Erreichung von CallNowTransfer-Grenzen evtl. nicht mehr?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
    0151