mark_simyo und tine_simyo
Ich befürchte, ich muß mich der allgemeinen Kritik erstmal anschließen.
Man darf sich fragen, was für einen Nutzen das hat: Ziel sollte es doch sein, eine win-win-Situation herzustellen: simyo profitiert - Kunden/Interessenten (hier: TT-User) profitieren.
Leider kommt es mir zur Zeit (noch?) so vor, als geschehe das eher nach dem Motto "TT als Beta-Tester und Ideengeber"; simyo profitiert von den Beiträgen hier im Forum (z.B. bei der Namensgebung der 'Flat' [da hätte man sich bei 'falscher' Namensgebung auf die Dauer auch richtig Ärger einhandeln können]), die vielen Fragen und Problem(chen) der Forumsnutzer führen aber häufig nicht wirklich zum Ziel/zur Lösung.
Ich darf an dieser Stelle einmal exemplarisch an die Erhöhung des Mindestaufladebetrags erinnern. Immerhin profitiert simyo davon, zu erkennen, daß es sich dabei um ein echtes Ärgernis (!) handelt (das IMHO einem Vorreiter wie simyo im übrigen alles andere als zur Ehre gereicht!); wo der Nutzen für uns bleibt, ist allerdings momentan noch mehr als fraglich.
Wenn simyos Mitwirkung bei TT auf Dauer eine mehr oder weniger einseitige Geschichte wird/bleibt, wird man sich eher die Mißbilligung als das Wohlwollen des Forums einhandeln.
Es liegt im Wesen eines Forums wie TT, daß _alle_voneinander_ profitieren. Das - und im wesentlichen nur das - läßt die Leute hier mitmachen. Man sollte es tunlichst vermeiden, dieses Prinzip durch zu einseitige Aktionen in Frage zu stellen.
Es sei insofern dringend angeraten, das Konzept der Mitwirkung zumindest noch einmal zu überdenken.
Betrachtet das bitte _nicht_ als Kritik an Eurer Person!
Vielmehr steht hier das seitens simyo angedachte Prinzip auf dem Prüfstand. Wenn erkennbar wird, daß das Verhältnis auf echter Gegenseitigkeit beruht, verschwindet auch schnell der Wind aus den Segeln der Kritik. 
In diesem Sinne: good luck!
Gruß,
0151