Beiträge von phantasio77

    Ich habe vielleicht gut reden, weil ich das Handy bereits hatte und nun nur noch auf die Portierung und die 100 Euro Gutschrift Alt gegen Neu warte. Aber:


    Am Freitag als das Angebot eingestellt wurde, war klar, dass die Anträge weder am Freitag noch am Samstag noch am Sonntag bearbeitet werden konnten. Trotzdem hat darappa geschrieben, dass alles läuft, deshalb gehe ich aktuell auch davon aus, dass bis zum Schluss alles "glatt" geht, weil bereits am Freitag klar war, dass die Verträge frühestens am 05.09. voraktiviert werden konnten. Deshalb schiebe ich aber keine Panik nur weil jemand an der Telekom Hotline was anderes behauptet (gehe mal davon aus, dass die Telekom angerufen wurde). Ich hatte am Montagabend auch die Telekom wegen der fehlerhaften Portierung angerufen. Die erste Person wusste gar nicht, was ich will und beim zweiten Anruf wusste der Herr zumindest, wo er nachschauen musste. Hat zwar auch nicht geholfen - aber ich will damit nur sagen, dass man manchmal auch etwas Glück damit haben muss, wer am anderen Ende sitzt und man nicht immer eine qualifizierte Auskunft bekommt. Die ganzen Aktionen kann hier ein CC Mitarbeiter nicht immer im Kopf haben. Meistens ist es doch eher unwahrscheinlich, dass man gleich jemand findet, der einen versteht und weiterhelfen kann.


    Also wie gesagt. Erst wenn es am Schluss nicht gelaufen ist, kann man dagegen Stimmung machen. Alles andere verunsichert jetzt nur. Natürlich ist die Kommunikation nicht gerade Oscar-verdächtig, aber solange alles zum guten Ende kommt, war es ein gutes Angebot.