IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€

  • - Aufgrund der Arroganz anderer sich selbst feiernder User gelöscht. Wer meine Erfahrungen und Informationen bezüglich dieses Falles haben möchte, kann sich gerne per PN melden. -

  • Ich habe vielleicht gut reden, weil ich das Handy bereits hatte und nun nur noch auf die Portierung und die 100 Euro Gutschrift Alt gegen Neu warte. Aber:


    Am Freitag als das Angebot eingestellt wurde, war klar, dass die Anträge weder am Freitag noch am Samstag noch am Sonntag bearbeitet werden konnten. Trotzdem hat darappa geschrieben, dass alles läuft, deshalb gehe ich aktuell auch davon aus, dass bis zum Schluss alles "glatt" geht, weil bereits am Freitag klar war, dass die Verträge frühestens am 05.09. voraktiviert werden konnten. Deshalb schiebe ich aber keine Panik nur weil jemand an der Telekom Hotline was anderes behauptet (gehe mal davon aus, dass die Telekom angerufen wurde). Ich hatte am Montagabend auch die Telekom wegen der fehlerhaften Portierung angerufen. Die erste Person wusste gar nicht, was ich will und beim zweiten Anruf wusste der Herr zumindest, wo er nachschauen musste. Hat zwar auch nicht geholfen - aber ich will damit nur sagen, dass man manchmal auch etwas Glück damit haben muss, wer am anderen Ende sitzt und man nicht immer eine qualifizierte Auskunft bekommt. Die ganzen Aktionen kann hier ein CC Mitarbeiter nicht immer im Kopf haben. Meistens ist es doch eher unwahrscheinlich, dass man gleich jemand findet, der einen versteht und weiterhelfen kann.


    Also wie gesagt. Erst wenn es am Schluss nicht gelaufen ist, kann man dagegen Stimmung machen. Alles andere verunsichert jetzt nur. Natürlich ist die Kommunikation nicht gerade Oscar-verdächtig, aber solange alles zum guten Ende kommt, war es ein gutes Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von phantasio77
    ... Natürlich ist die Kommunikation nicht gerade Oscar-verdächtig ...


    Das ist der springende Punkt.
    Der Aufwand zig Mails der verunsicherten Käufer zu beantworten vs. einer klärenden Stellungnahme hier erschließt sich mir nicht wirklich.
    Sicher sind einzelne zu ungeduldig und teilweise panisch, weil man sich wohl unrealistische Verkaufsszenarien ausgerechnet hat.
    Ich erwarte allerdings von einem guten Händler ein Mindestmaß an Support, zumindest zu den Geschäftszeiten.


    Den Vertriebskanal hat sich der Händler letztendlich doch selber ausgesucht!
    Dass hier und vor allem bei den Krokos sehr preissensible Hysteriker rumlaufen, die auch schon mal wegen 10€ einen Vertrag widerrufen, sollte auch bekannt sein. :D


    Mein Vertrag wird am 19.09.16 portiert. Von daher alles im Plan.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Sicher sind einzelne zu ungeduldig und teilweise panisch, weil man sich wohl unrealistische Verkaufsszenarien ausgerechnet hat.
    Ich erwarte allerdings von einem guten Händler ein Mindestmaß an Support, zumindest zu den Geschäftszeiten.


    Den Vertriebskanal hat sich der Händler letztendlich doch selber ausgesucht!
    Dass hier und vor allem bei den Krokos sehr preissensible Hysteriker rumlaufen, die auch schon mal wegen 10€ einen Vertrag widerrufen, sollte auch bekannt sein. :D


    Nunja, das kann man so leider nicht sagen. Wenn es hier um 10€ gehen würde, wäre es sicherlich vielen egal. Inzwischen geht es um 60-80€, weshalb die Hysterie wohlmöglich berechtigt ist. Außerdem weiß niemand wann TTW liefert. Umso mehr der Preis sinkt, umso weniger wird es eben ein gutes Angebot. Gerade wegen dem iPhone 7 Release, wo wohl in den nächsten Wochen ebenfalls gute Angebote kommen werden.


    Viele Verträge sind seit Mittwoch/Donnerstag geschaltet. Versendet wurden trotzdem keine iPhones. Das ist der eigentliche Skandal warum sich viele aufregen. Viele haben auch bei TTW angerufen und es wurde ein Versand bis Freitag zugesagt, was nicht passiert ist. Wenn man sich hier im Forum den Erfahrungsberichts-Thread anguckt, ist das bei TTW wohl eher die Regel, als die Ausnahme.


    Wenn die Geräte angeblich auf Lager liegen, warum wurden sie letzte Woche nicht versendet? TTW hats einfach verkackt und flüchtet sich in irgendwelche ausreden. Leider anscheinend auch eher die Regel (laut Erfahrungsberichts-Thread). Viele User berichten ebenfalls von diesem permanenten Vertröstungen und Ausreden. Einfach sehr schade.

  • So, auch ich habe dann gerade mal den Support bemüht, nach einer Woche und dem Informationsfluss hier... kann ich das mit mir rechtfertigen (auch wenn ich sonst den Gedanken gut verstehe, den Support lieber in Ruhe zulassen).


    - Mein Vertrag, bestellt am letzten Sonntag nachmittag, hat bisher keine Rückmeldung von der Telekom
    - Rückmeldung wird für heute nachmittag erwartet
    - Sim-Karte und Telefon wird zusammen von TTW versendet (bei mir relevant weil ich die nächsten 4 Wochen nicht an der Rechnungsadresse bin sondern nur an der Versandadresse)
    - "Die Telekom hatte Serverprobleme und konnte deswegen die Bestellungen nicht annehmen" (Widerspruch zu dem hier geposteten, dass TTW selbst diese Probleme hatte? 2 Serverprobleme auf einem Haufen?)
    - Die 100€ Alt-gegen-Neu Aktion geht garantiert noch, und zwar direkt von der Telekom


    Ich stehe auf einem der bekannten Verkaufsportale gerade wegen des IPhones in Kontakt und werde vermutlich mit 600€ + Versand aus dem Geschäft rausgehen, zumindest, wenn ich relativ zeitnah an das Gerät komme...


  • Welches Verkaufsportal? Überlege auch zu verkaufen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von yami22
    Laut anderem Forum hat wohl jemand angerufen und es sind keine Geräte mehr auf Lager...


    Langsam reichts würd ich mal sagen.


    Laut Hotline rosegold vorrätig. Meins soll heute, spätestens morgen versendet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Laut Hotline rosegold vorrätig. Meins soll heute, spätestens morgen versendet werden.


    1. wurde eine verfügbarkeit während der bestellung garantiert.
    2. wusste ttw wieviele bestellungen bis sonntag eingegangen sind und hätte dementsprechend geräte besorgen können
    3. ist laut website alle farben verfügbar.


    man weiß nicht was die da treiben. was bringen denen am ende ein berg voll retouren&widerrufe?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Der Status voraktiviert bedeutet, dass wir den Auftrag weitergeleitet haben an die Telekom, damit Ihr noch alle an der "Alt gegen Neu" Aktion teilnehmen könnt. Wir warten hierzu auf Rückmeldung und werden euch in einer separaten Mail darüber informieren ob euer Auftrag freigeschaltet wurde oder nicht. Je nach Rückmeldung läuft die Grundgebühr und die Frist für die Meilen. Geräte sind auf Lager und werden schnellstmöglich an alle Besteller versendet. Aufgrund der Masse an Bestellungen kann es durchaus zu kleineren Verzögerungen kommen. Wir bitten deshalb um Verständnis.


    Also wird hier gelogen? Das ist schön. :top:

  • Liebe TTler,
    gute Nachrichten für alle die an unserer Aktion "Telekom Alt gegen Neu" teilgenommen haben. Wir werden im Laufe der Woche alle Bestellungen versenden und zustellen. Wir möchten uns nochmal für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Durch diese hat sich für euch aber auch ein Vorteil ergeben. Wir konnten bereits die neuen Telekom Tarife freischalten und euch dadurch in den ersten 12 Monaten 5€ Vorteil und 15.000 Bonusmeilen sichern. Desweiteren erhaltet Ihr natürlich die 100€ Cashback durch die Telekom, diese werden direkt auf eurem Kundenkonto verrechnet.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
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