Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hi darappa,


    was ich und auch die anderen, die bereits den aktivierten Vertrag abgeschlossen haben bemängeln ist: Apple selbst hat zB für das 16er und 64er und 128er Modell bereits seit einigen Tagen 7 bis 10 Tage Lieferzeit - für jede Farbe. Da fragt man sich schon warum ihr keine freie Ware bekommt. Oder werden Händler bei Apple schlechter gestellt wie Privatpersonen?

  • Und ich frage mich, warum ich zwei Iphone 5S nicht geliefert bekomme die ja vorrätig sind und der Vertrag seit 5 Tagen geschaltet ist.
    Insbesondere da die Begrüßungsschreiben von T-Mobiule seit vier Tagen da sind.

  • Ich habe Ende August zwei VodafoneSmart XL bei Darappa bestellt. Der ganze Prozess von der Angebotseinholung bis zur Auszahlung lief reibungslos und ohne Probleme. Gab kleinere Probleme bei der Rufnummernportierung, die aber auf Kappe meines vorherigen Anbieters gingen und mit Hilfe des Supports geklärt werden konnten. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Und ich frage mich, warum ich zwei Iphone 5S nicht geliefert bekomme die ja vorrätig sind und der Vertrag seit 5 Tagen geschaltet ist.
    Insbesondere da die Begrüßungsschreiben von T-Mobiule seit vier Tagen da sind.


    Hallo! Mir geht es auch so ! Das Schreiben der Telekom ist auch schon seit letzten Dienstag da aber bisher wurde keine IPhone und IPad geliefert oder eine Lieferung angekündigt ! Sollte das nicht bis Mittwoch passieren dann werde ich halt alles Wiederrufen! Kann ja nicht sein das ich seit 1 Woche den Vertrag bezahlen und nicht nutzen kann!

  • @Phantasio: Ja, Privatkunden gehen vor. Wir ( und auch alle anderen Händler ) bestellen selbst zusätzlich auch auf Apple.de
    Do/Freitag ist aber sehr viel Ware gekommen, heute soll wieder was kommen
    Chris: bitte mal bestellnummer
    locko: bitte auch bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Phantasio: Ja, Privatkunden gehen vor. Wir ( und auch alle anderen Händler ) bestellen selbst zusätzlich auch auf Apple.de
    Do/Freitag ist aber sehr viel Ware gekommen, heute soll wieder was kommen
    Chris: bitte mal bestellnummer
    locko: bitte auch bestellnummer


    Hallo DaRappa! Nummer habe ich dir per PN gesendet!

  • Sorry Leute,
    aber das ist der schlechteste Support ever!
    1.
    Da steht das man sich bei info@..... melden soll wegen einem alternativen Angebot. Das habe ich am 10.10.14 gemacht und man bekommt erst eine Antwort nach Ablauf der Aktion!


    2.
    Selbst hier im Forum habe ich Ihn angeschrieben am 10.10.14 und ich keine Antwort bis heute per PN erhalten.


    3.
    Natürlich auch eine Frage zum alternativen Angebot gepostet, selbst da kam nichts seit dem 10.10.14

  • Zitat

    Original geschrieben von Famlay
    2.
    Selbst hier im Forum habe ich Ihn angeschrieben am 10.10.14 und ich keine Antwort bis heute per PN ...


    Es gab da gerade so ein paar Tage names Wochenende... :rolleyes:


  • geh in einen shop und troll hier nicht rum :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!