Beiträge von George99

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Die Problematik mit dem verzögerten Klingelton wirst du bei allen nicht analogen Anschlüssen haben.

Nö, das stimmt nicht. Nirgends geht der Rufaufbau schneller als bei echtem ISDN. Dagegen sind selbst die echten Analoganschlüsse langsam.

Re: VOIP Probleme Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Eiszeit
    Wenn ja, dann zahl ich gern die 5€ mehr im Monat.

Prüf hier, ob bei dir ISDN verfügbar ist:
    http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp

Wenn ja, für 4 EUR Aufpreis im Monat buchen.
    Dann besorgst du dir noch eine alte Starterbox für 1 EUR bei ebay und hast wieder einen echten Telefonanschluss ganz ohne VOIP-Stress.

Die Easybox nutzt du dann als reinen DSL-Router.

Zitat

Original geschrieben von Anragol
    Also, ich bin kein Telekom Kunde. Bin bei dem schlimmen Vodafone-Leuten.

So schlimm sind die gar nicht. ;)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du aber kein ISDN bei Vodafone bestellt und deswegen auch nur das DSL-Signal und kein Telefonsignal auf deiner Leitung, da kannst du das mit dem einfachen Voltmeter vergessen.

Anragol, bist du Telekomkunde?

Wenn ja und du mit einem Voltmeter umgehen kannst, such die beiden Adern zwischen denen ca. 60 Volt Gleichspannung liegen.
    Minus an Klemme 1, Plus an Klemme 2 in der TAE-Dose, den Rest isolieren und belassen.

Ansonsten eben wieder die Telekom bemühen...

Der Vertag beginnt mit der Vertragsannahme durch Vodafone, bezahlen brauchst du natürlich erst nach Aufschaltung der Leitung. So kommen die unterschiedlichen Daten zustande.
    An sich ist das ganz im Kundensinne, so er letztendlich keine vollen 24 Monate Mindestlaufzeit hat, sondern etwas weniger.
    Wer wechseln will, muss eben rechtzeitig vorher schauen, ist dann bei dir dumm gelaufen...

Beim (schon älteren) S44 gibt es den noch. Ich finde das auch sehr praktisch, um einfach mal die Ausleuchtung vernünftig prüfen zu können.
    EDIT: Auch beim S45 gab es den Metering Mode noch...

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Wenn ich mich an mein Sinus 43D erinnere, dann konnte ich mit dieser Prozedur zwar das Mobilteil zurücksetzen, aber nicht die PIN.

Die PIN ist ja auch in der Basis gespeichert...