Fassen Kinder überhaupt noch FN-Telefone an oder geht da nicht nur noch alles per Handy und Internet-Chat?
(wir werden gerade leicht OT...)
Beiträge von George99
-
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Obwohl ich eigentlich dagegen bin, solche Codes zu veröffentlichen. Denn damit werden PINS's überflüssig.Gigaset-Telefone (Die "bekannte" Linie, ich rede jetzt nicht von den Profiteilen) sind aber nun Heimgeräte, wo Fremde idR keinen Zugriff drauf haben, und sie sind nun auch keine bevorzugte Hehlerware. Wie der PIN in der Basis gelöscht werden kann, steht ja sogar auf der Gigasetseite selbst.
Die Profiteile von Gigaset sind meistens auch identisch mit den Heimgeräten, lediglich mit anderer FW. -
Zitat
Original geschrieben von kurtisane
Hallo@George99 !Du warst ziemlich nahe dran !
1 u. 4 + AUS Taste so lange drücken bis : "Service" im Display erscheint !
Bei den ganz alten musste man noch alle drei, also 1 4 und 7 gedrückt halten. Habs nochmal an einem S44 ausprobiert, dort geht 1 und 4 gedrückt halten oder auch 1 und 7. Und dabei einschalten, ja, mit dem AUS-Schalter.

-
Zumindest die Basis lässt sich nach wie vor wie oben beschrieben zurücksetzen. Dies reicht um den PIN auf 0000 zurücksetzen, mit dem du das Mobilteil an der Basis anmelden musst.
Werde mal sehen, ob eine andere Kombi für die Handteile funktioniert, wenn ich ein aktuelles in die Hände kriege...
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Das funktioniert schon seit 2004 nicht mehr. Bis zur Gigaset 4000 hat das mal funktioniert, aber seit dem nicht mehr.Sicher, dass es nicht an deinen (verkalkten) Fingern liegt?

Bis jetzt hat das noch bei jedem Gigaset funktioniert, bsp. gerade an meinem SX455 getestet.
Ob es noch bei den neuen - nicht mehr Siemens - Gigaset-Geräten funktioniert, müsste man mal ausprobieren. -
Bei den Gigasets Gerät ausschalten, Tasten 1, 4 und 7 gedrückt halten und wieder einschalten.
Dann H-O-T-L-I-N-E also 4 6 8 5 4 6 3 wählen
Danach ist das Gerät komplett gelöscht und im ursprünglichen Auslieferungszustand.Die Basisstation setzt du zurück, in dem du das Gerät stromlos machst, die Pagingtaste gedrückt hälst und wieder den Strom einschaltest. Taste weitere 10 sek gedrückt halten, danach hast du auch hier wieder den ursprünglichen Auslieferungszustand.
-
Hi resool,
ich denke deine Lösung ist im Prinzip dieselbe wie meine, ob du nun 2 Dosen nimmst oder 4 Buchsen von einem kleinen Patchfeld.
Ich finde nur die Verkabelung im Patchfeld ist etwas geschützter als die freien Adern, die bei dir von der einen zur anderen Dose führen. -
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
ich surfe ja jetzt quasi zum nulltarif.Der Vertrag üfer die DSL-Flat ist ja def. am 4. abgelaufen. Wenn du großes Pech hast, wird deine Surferei jetzt minutenweise berechnet, und das kann dann leicht dreistellige Kosten verursachen.
-
Wenn mit dem C300H nur telefoniert werden soll, sollte es hinhauen.
Einige insbesondere ISDN-relevante Funktionen werden damit allerdings nicht funktionieren:http://gigaset.com/de/de/produ…ervice&mode=compatibility
und dort dann SX795 auswählen -
Wenn du auf mehreren PCs gleichzeitig eine große Datei z.B. eine Distri lädst, wirst du sehen, dass sich die Bandbreite auf die einzelnen PCs aufteilen wird. Bei so kurzen Speedtests fällt das einfach nicht auf.
Die Physik wird auch am Festnetzanschluss nicht außer Kraft gesetzt...