Beiträge von George99

Re: Re: Irgendwie stimmt hier was nicht.

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Damit verbunden ist aber der Nachteil das nach dem zusammenschalten der beiden Teilnehmer der ISDN-Anschluss belegt ist. Erst wenn einer der anderen Teilnehmer das Gespraech ausgeloest kann man den Anschluss wieder benutzen.

Ich habs heute schon anderswo geschrieben: Die Fritzbox emuliert ECT etwas intelligenter in Form einer 3er Konf. in der VSt. So bleibt trotz "ECT" noch ein B-Kanal zur Verfügung.

Vor allem hat es hohes Missbrauchpotential, z.B. für ein illegales Call-Center. (Anschluss bestellen, Auslandsgespräche vermitteln und wenn die Telekom dann ihr Geld haben will, ist der Betreiber schon längst weitergezogen)

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    Bei VoIP bekommt man doch auch 2 Analoge Leitungen bei manchen Anbietern oder nicht

Analoge Leitungen bekommt man bei der Telekom, bei VoIP bekommst du nur DSL bereitgestellt und musst per SIP-Protokoll telefonieren. Also wenn sie irgendwie Wert auf vernünftige zuverlässige Telefonie legt, ist VoIP nicht die erste Wahl.

Re: Guten DSL Provider gesucht! DSL 16.000 und 2x Telefonl.

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    Was für Anbieter könnt ihr Empfehlen für einen guten Speed (PLZ: 71384). Benötigt wird eine 16.000er Leitung und 2x Telefonleitung.

Also zwei ISDN-Basisanschlüsse Mehrgeräte plus einmal DSL 16000? Oder braucht sie einen Anlagenanschluss mit 2 Basisanschlüssen?
    Letuztendlich bekommst du sowas von der Telekom, Vodafone und evtl. einem dortigen regionalen Anbieter mit echten Telefonanschlüssen.
    1&1 etc bieten ja nur VoIP an.

Das CX253 bzw. SX353 sind Tischtelefone mit größerem Display und weit mehr Infos darin, ich rede jetzt nur von den DECT-Geräten.

Ich meine die ISDN-DECT-Geräte SX440/445 und deren Nachfolger SX450/455, die so 5 bzw. 4 Jahre alt sind. Das SX100 von dir ist dagegen deutlich älter.

Ich wette, dass auch bei den jüngeren SX680/685, sozusagen die Vorgängermodelle vom SX790/795, es keine dauerhafte Einblendung im Display gibt.

Zitat

Original geschrieben von koebi
    Ja, das ist schön und auch alles richtig was Du schreibst, aber meinen Beitrag hast Du nicht richtig gelesen. Dann hättest Du nämlich gemerkt um was es mir geht:
    Ich möchte, dass bei aktivierter AWS eine Statusmeldung im Display erscheint!!!!!!!!!!!!

Und du hast offensichtlich meinen Beitrag nicht gelesen, sonst hättest du mitbekommen, dass es diese dauerhafte Meldung im Display schon seit einigen Jahren nicht mehr bei den Gigasets gibt. Das SX445 ist mindestens 5 Jahre alt.

Auch beim SX455, dem Nachfolger des SX445, übrigens nicht, wie ich gerade überprüft habe. Ein paar Sekunden nach jedem Gespräch, dann verschwindet sie wieder.