Adblock Plus habe ich natürlich...
Der Händler hat aber statt einer vernünftigen Produktbeschreibung ein Flash erstellt.
PS. Und aktuell den Preis um 10 EUR gesenkt. Liest wohl doch hier mit :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adblock Plus habe ich natürlich...
Der Händler hat aber statt einer vernünftigen Produktbeschreibung ein Flash erstellt.
PS. Und aktuell den Preis um 10 EUR gesenkt. Liest wohl doch hier mit :p
ZitatOriginal geschrieben von gotnoname
Halt ich nix von.
Weil du der ebay-Händler bist! ![]()
PS: Wieso wird jetzt bei ebay nervige Flash-Werbung erlaubt? Geht ja gar nicht... :flop:
Er schrieb ja, es ist ein geschäftlicher Anschluss. Da ist VoIP wirklich nicht empfehlenswert.
ZitatOriginal geschrieben von Samsor
Von dort geht dann ein Kabel zum Eumex 404PC von der Telekom. Das ist laut ...
...
Der Kundenservice meines Provider Arcor/Vodafone hat mir aber ja gerade die *31# / *31* gesagt...
Also wie gesagt vergiss erstmal ganz schnell, was der Kundenservice dir gesagt hat, diese Codes "*31#" sind für analoge Anschlüsse, bei ISDN wird die Rufnummeriunterdrückung über das funktionale Protokoll gesteuert.
Diese Codes funktionieren daher nur dann mit den an der Anlage angeschlossenen Analogtelefonen, wenn die Anlage sie kennt und in Befehle des funktionalen Protokolls umsetzen kann.
Bei einem Blick in die Anleitung der Eumex 404PC (Und dies hätte das erste sein sollen, was du hättest tun sollen, die Arcorkundenhotline kann ja nicht die Funktionen dieses Telekom-Gerätes kennen!)
http://www.t-home.de/dlp/eki/f…Telefonanlagen/eux4o4.pdf
findest du aber nur Unterstützung für dauerhafte Unterdrückung der Rufnummer an einer Nebenstelle sowie dauerhafte Übertragung der Rufnummer an einer Nebenstelle, NICHT ABER die einmalige Unterdrückung der Rufnummer!
Was kannst du tun?
Schließ einfach ein Analogtelefon direkt an der Arcor-Starterbox an, (auch das ist eine kleine Telefonanlage).
Bei der Starterbox kannst du mit dem Code "* 31 * Zielrufnummer" ein einzelnes Gespräch mit unterdrückter Rufnummer führen.
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
wird es ISDN, POTS und VoIP unterstuetzen ...
Also alles ein bischen unterstützen, aber nichts 100%... :p
Re: Einmalige Unterdrückung der Rufnummernübermittlung funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Samsor
Das DECT-Telefon hat sogar extra eine Funktion, mit der man CLIP für einzelne Anrufe unterdrücken können soll: Es wird dabei automatisch *31# vorgewählt.
Diese Funktion in den Analogtelefonen sind für das analoge Netz der Telekom ausgelegt.
Damit die einmalige Unterdrückung bei DIR klappt, musst den den Code entsprechend dem Handbuch deiner verwendeten ISDN-Telefonanlage benutzen.
Leider hast du vergessen uns mitzuteilen, welches Gerät du verwendest.
Bei 1+1 gibt es kein ISDN, nur DSL mit VoIP drüber....
Ich schließe mich der Frage an: Unterschiede 600 <-> 800?
http://www.heise.de/preisvergleich/a524264.html
Das 800 kann wohl neben ISDN auch noch VoIP. Brauche ich nicht, die Wahlregeln, ob ISDN oder VoIP überlasse ich lieber meiner Fritzbox.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Die Bemerkung sollte doch hoffentlich kein Seitenhieb auf meinen Benutzernamen sein?
![]()
Aber wenn es solche Threads nötig hat wie:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=173509
" Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus"
dann frage ich mich: Wieso gehen die Kunden zu solchen Anbietern überhaupt hin?
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Z.B. 069/33296444 für Callsdiscount oder 0911/6655505 für Pennyphone? NGN oder POTS-Anschluss?
Vodafone sperrt keine Nummern, sowas machen eher E+ und O2.
Die genannten Nummern sind alle erreichbar.
Getestet mit ISDN.