Ein Vorabbericht von Teltarif:
http://www.teltarif.de/gigaset-dx600a-isdn/news/38406.html
Anscheinend wird die FW erst im Sommer voll funktionsfähig sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Vorabbericht von Teltarif:
http://www.teltarif.de/gigaset-dx600a-isdn/news/38406.html
Anscheinend wird die FW erst im Sommer voll funktionsfähig sein.
Das Problem ist eben, dass der Fehler nicht im Vodafone-Netz leigt, sondern im Fremdnetz, also Telekom. VF kann also nur entsprechend darauf dringen, dass dort der Fehler behoben wird.
2008 hättest du besser noch bei Arcor den Anschluss bestellt. Habe ich auch und zwar direkt in einem Arcor-Shop und die konnten mir dann direkt, nach Anruf bei ihrer Händlerbetreuung, ISDN garantieren, auch wenn es damals noch nicht die spezielle "Komfort Classic" Option gab.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Kann ich bestätigen, zumindest was das Netz in den USA angeht, das ich mit meinem Net10- bzw. beim vorletzten Mal Tracfone-Handy benutzt habe.
Wobei die Handys in den USA ja echte Festnetznummern haben und so ein Anwahlversuch nicht so teuer wäre wie bei uns.
Aber dennoch: Nur weil es anderswo eine verbraucherunfreundlichere Regelung als bei uns gibt, muss die deswegen hier ja nicht gleich übernommen werden.
Warum genau nochmal musste Apple für das Ipad einen Micro-SMS Slot statt der normalen Kartengröße benutzen? :confused:
Nicht, dass ich mir jemals so einen Mist kaufen würde...
Re: Alter Hut
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ich sage, dass das bloße Anklingeln durchaus bei manchen Providern als 1 Gesprächsminute berechnet wird.
Ich kenne zwar keinen Provider, bei dem bloßes Anklingeln was kosten würde, aber wenn es so eine gäbe, wäre ich dafür, mal den Namen zu nennen und als "Achtung, hier Abzocke!" oben im Forum anzupinnnen.
Bei Telekom und Arcor/Vodafone kostet es definitiv nix ...
...oder du hast die ersten 7 Monate kostenlos für Neukunden.
Das sind reine Verkaufsroboter, die haben nur die einzige Programmierung Verträge zu machen. Diskutieren ist da wirklich sinnlos.
Ich sage denen immer, ich habe noch fast 2 Jahre Vertragslaufzeit, sie sollten dann nochmal wiederkommen.
Leider gibt es dann immer noch ein paar ganz Schmerzbefreite, die meinen, es wäre gar kein Problem für sie, den laufenden Vertrag sofort für mich zu kündigen... ![]()
Na, bis März 2011 gibt es erstmal eine Schonfrist, ich warte dann auf den Anruf von Vodafone, aml sehen, was bei rauskommt.
Natürlich gibt es Bestandsschutz, aaaaaber:
Mein ISDN-Anschluss ist am 07.11.08 geschaltet worden, sowohl mit 7 als auch 8-stelligen MSN.
Am gleichen Tag habe ich noch eine zusätzliche Rufnummer für VoIP geordert. (Das war damals bei Arcor möglich)
Ab dem 10.11.08 gilt u.a. für Hannover die 11-Stelligkeit:
> http://www.bundesnetzagentur.d…N_alle_ssss_2__8_4uf.html
Die neue 7-stellige Rufnummer wird mir aber erst am 13.11. zugeteilt.
Im Oktober 09, also ein Jahr später, bekomme ich einen Brief von Vodafone, dass mir die Rufnummer nicht hätte zugeteilt werden dürfen. Ich warte jetzt auf weitere Meldungen von denen, denn ich für den mir entstehenden Aufwand möchte ich natürlich entsprechende Entschädigung von VF...