Nein, da die ring-Nummer sich nicht im E+-Netz befindet.
Beiträge von George99
-
-
Aha, jetzt habe ich es bei teltarif auch gefunden. Dort schreiben sie aber fälschlicherweise von CallYa-Neukunden; meine CallYa ist schon >10 Jahre alt.
Von 50 EUR Aufladung stand in der MMS allerdings nichts. -
Kam vorhin per MMS rein, bei 25 EUR Aufladung bis zum 16.01. gibt es für 4 Wochen die SMS-Flat gratis... nett

-
Heute sind auch meine 4 Karten endlich angekommen. Gleichmal eine der Karten freigeschaltet, geht!
-
Hat schon irgendwer eine Bstätigungsmail für die Freikartenbestellung erhalten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Xtra und Xtra Click sind doch beide überholt. Fürs D-Netz sollte man sich doch gleich Congstar Prepaid holen. Congstar ist Telekomtochter und der Tarif kostet 9Cent überall hinAlso lieber 9ct 60/60 bei Congstar bezahlen, um die XtraClick anzurufen als 5ct 60/1 bei XtraClick um die COngstar anzurufen?
Wenn du ab und zu mal eine SMS ins Ausland schickst, zahlst du bei Click 15ct, bei Congstar gleich 29ct. -
Arbeitet simyo nun eigentlich noch an dem Problem oder wird das nie mehr was mit der Verbindungsübersicht?
-
Re: Simyo: Meine Verbindungsübersicht nicht aktuell (01.10.2009)
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Geht es auch anderen so?
Jepp. Letzter Eintrag ist eine SMS vom 04., das Gespräch von vorgestern ist immer noch nicht zu sehen.
-
Wie wärs mit calleasy.com? Über deutsche Einwahlnummer für 2ct ins Festnetz, 10ct mobil nach Namibia.
-
Zitat
-Jetzt 25 Euro Guthaben innerhalb nach aktivierung ihrer callya karte aufladen
Dieser Satz fehlt Wort. Schreib mal VOLLSTÄNDIG, was auf der Verpackung steht!