Seriös sind nur 0171 und 0172-Vorwahlen! :p
Beiträge von George99
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubi1
smobil hat das eine festnetzflat warum kann das nicht orginal vodafon callya machenKlar könnten sie es, sie WOLLEN es nur nicht!
-
Denke ich auch nicht. VF will die Kunden in Laufzeitverträge drängen und die Prepaid nicht zu aktraktiv zu machen.
-
Timeslot, auch die anderen Netzbetreiber sind keine Engel, aber es hat schon seinen Grund, dass ich von O2 nicht mal eine Prepaidkarte geschenkt haben möchte. O2 bleibt halt ein No-go.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Warum eigentlich nur die Türkei???
Ich verstehe das nicht... Vodafone hat auch in anderen Ländern seine Filialen und nicht nur in der Türkei! :flop: :flop:Ich frage mich zwar auch, warum Auslangsgespräche bei VF sonst 2 EUR/min kosten (So sollen wohl Auslandsgespräche ganz klar verhindert werden), aber dass VF um die wichtigste Ausändergruppe als Kunden buhlt, ist doch verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe übrigens eine 0151 - ab ab ab ac Nummer ausgesucht, also keinen Ramsch.Ähmm 0151 Vorwahl IST Ramsch...
-
SMS-Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse, ansonsten kommt es darauf an, was mit der Karte alle möglich ist. UMTS, Videotelef (für 5ct) wäre nett, Reiseversprechen (für 5ct) wäre auch nett, kostenlose Mailbox sollte schon drin sein, mit gutem Online-Tarif wird es bei VF-Prepaid wohl nie was werden...
-
Bei mir wird der Bestellknopf durch Adblock-Plus blockiert. Wenn ich Adblock ausschalte, sehe ich auch den Knopf. (FF3)
-
Re: Re: Re: Re: Halbe Sache!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Interessant. Und wie hast Du dass geschafft?Würde mich auch interessieren. Meine Compact bucht sich fast überall auf der Welt in die UMTS-Netze ein - nur hier in D nicht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Genau, und im Winter dann nicht die Uhrzeit ändern, sondern die Zeitzone auf GMT+1.Genauer gesagt sollte man immer auf GMT+1 stehen lassen und stattdessen das Sommerzeit-Flag einschalten und im Herbst das Flag wieder ausschalten.