-
Mal ganz blöd gefragt: Den Anschluss hat er aber noch und ist aus allen anderen Netzen erreichbar? Er ist auch nicht gerade zu einem anderern Anbieter gewechselt?
Wenn die Antwort Ja, ja und nein lautet, Fehlermeldung bei der Versatel-Hotline machen.
-
Ich habe das 5660 für 130 EUR gekauft für meine Freundin, ist ein sehr schönes Smartphone-Einsteigergerät. Außer einem Fotoblitz/leuchte und der geringen Akkulaufzeit bei intensiver Internetnutzung vermisse ich eigentlich nichts...
Mag sein, dass das Huch-was?
noch etwas günstiger ist, aber da nehme ich dann lieber ein Markengerät.
-
Anmelden der Geräte sollte kein Problem sein, aber wahrscheinlich kannst du mit den Sinus in kein Menü des SX810 kommen.
Reines Wählen und Telefonieren geht dagegen immer.
-
Wenn du selbstgebastelte Kabel verwendest, würde ich mal auf Aderndreher überprüfen. Würde zum Fehlerbild passen.
-
Wie wärs mit einer (gebrauchten) Eumex 6000?
Das sind OEM von AGFEO, also gleiche Bedienung, die du gewohnt bist. Sollte bei ebay günstig zu kriegen sein.
Ich hatte viele Jahre das kleinere Modell Eumex 5500 (4 statt 6 Ports) und war sehr zufrieden damit.
-
Wichtig ist erstmal, dass die 7270 ebenfalls ein terminiertes Ende des S0-Busses darstellt, somit nur das andere Ende noch terminiert werden muss.
Wenn 2 ISDN-Telefone nicht gleichzeitig wollen, liegt es fast immer irgendwo an einem Kabeldreher, also 2 Adern vertauscht.
-
Wo du schon LCR erwähnst, kannst die die Agfeo nicht so einstellen, dass sie die 0 als CbC-Vorwahl benutzt, aber nur bei Anrufen, die über die der analogen Leitung zugeordneten Nummer rausgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders Außer du hast einen Komfortanschluss, denn dann rückt VF dir die Voip Zugänge kostenlos heraus.
Das gilt aber nur, wenn du den "Komfort-Plus" gewählt hast. Normalerweise wählt man ja bei der Komfort-Option "Komfort-Classic" um eben statt bloßem VoIP echtes ISDN zu bekommen. Da gibt es dann natürlich auch keine Sprachpasswörter o.ä..
-
Klar, natürlich ist das möglich. Je nach Art deines Festnetzanschlusses ISDN/Analog/VoIP brauchst du dann z.B. noch eine ISDN-Karte im PC oder auch nicht
Das Freeware-Porgramm "Phoner" kann Telefonverbindungen sowohl über ISDN als auch per VoIP aufbauen.
Dass dein PC ein Mikro und Lautsprecher haben muss, sollte dir aber schon klar sein...
-
Ich habe bei meinem Gigaset S44 die billigen Mikroakkus von Penny als Ersatz genommen und sie funktionieren auch...