-
Habe nach langer Suche jetzt dieses Angebot bei ebay gesehen. Werde da wohl zuschlagen, da ich ja genau diesen Tarif möchte(hatte ihn schon mal und der ist für mich perfekt) und nur das omnia so preiswert wie möglich dazu haben wollte:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Han…634721&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
-
Sind ja bisher schon ganz gute Angebote.
Aber kann das noch jemand toppen?
http://www.telefon.de/contract…ducts_id=48243&provider=6
mfg
Cc210678
-
Hi,
würde auch gern bei Handy2Day bestellen. Leider finde ich euer Angebot mit dem Omnia und web´n walk Duo( 2x5 Euro mtl.) und das Omnia für 59,- nicht. Gibt es da einen Trick auf der Seite?
-
Hi,
suche das Omnia mit dem Vertrag KombiWE 60. Vertrag wird benutzt und verschwindet nicht in der Schublade. Könnt mir evtl. auch andere NB´s anbieten, möchte aber schon Freiminuten haben und ne Weekend-Flat. Und die monatliche Belastung wie bei Vodafone, also 19,95 max.
mfg
Christian
-
Hast Du schon unter Einstellungen --> System --> Browserverbindung bei "Netzwerk auswählen" "Internet" eingestellt? Danach einfach den Browser starten.
mfg
Cc210678
-
Eventuell noch andere Angebote verfügbar?
-
Hallo,
wollte nur mal nachfragen, ob ihr die Bundesliga auch noch kostenlos schauen könnt?
Ich war ganz überrascht am 1. Spieltag der neuen Saison, dass ich wieder alles schauen konnte und auch die Info-SMS vor und nach dem Spiel zugestellt bekam.
Habe auch überall nachgeschaut und ist wirklich kostenlos bei mir.
Find ich ja super!!
Noch irgendwer mit demselben Glück unterwegs?
Vertrag: KombiWeekend 60 Student (also 08/15 Vertrag, aber mit ordentlich Bonis)
mfg
Cc210678
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
200 € Zuzahlung....
Gruß,
Andreas
Geile Antwort. Für beide Handys zusammen? Ansonsten wäre es bei Vodafone direkt ja noch billiger als bei Euch....
-
Traut sich keiner was vorzuschlagen?
Oder gibt es das N95 8GB nicht mehr :p
-
Hi,
kann meinen Vertrag mal wieder verlängern und suche dazu ein gutes Angebot
für das N95 8GB.
Habe folgenden Tarif: Vodafone KombiPaket Wochenende 60 mit Studentenrabattierung. Der Studentenstatus fällt jetzt aber weg bei mir.
Möchte dann also denselben Tarif(KombiPaket Wochenende 60 für 19,95).
Wie hoch wären die Zuzahlungen für das N95 8GB?
Meine Freundin hat denselben Vertrag der jetzt auch verlängert werden lönnte!
Nur sie bleibt dann Studentin.
Könnte man dann noch was am Preis machen für das N95 8GB, wenn wir beide Verträge bei dem Händler dann verlängern und beide jeweils ein N95 dazu nehmen würden?
Vielen Dank schon mal für Eure Angebote
Christian