Genau!
Habe auch das zweite Modell (7810).
Der Kaffee ist irgendwie zwar sehr warm, fast heiß, aber eben nicht heiß!
Und mit Messbecher beträgt mein Auslauf genau 125ml. Ist aber anscheinend für eine Tasse normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau!
Habe auch das zweite Modell (7810).
Der Kaffee ist irgendwie zwar sehr warm, fast heiß, aber eben nicht heiß!
Und mit Messbecher beträgt mein Auslauf genau 125ml. Ist aber anscheinend für eine Tasse normal.
Hat keiner eine Idee?
Der Kaffe könnte meiner Meinung auch heißer sein.
Wie ist es bei euren Senseos? Erzählt doch mal... :´-(
edit:
Habe nochmal nachgeschaut. Wenn ich keinen Filter einlege und einen Messbecher drunterstelle, kommen exakt 125 ml raus! Wenn ein Filter drin liegt, bleibt ja noch was Flüssigkeit im Filter, also hat eine Tasse aufgebrühter Kaffee nur etwa 110ml!
Finde das ARG WENIG,- ist das normal?!
Ich habe meine Vorbehalte gegen das Kiffen. Kenne dann doch viele, die eigentlich garnicht drauf klar kommen.
Und wenn jemand in einem Threat 3 mal übers Kiffen postet (Zitate in meinem vorigen Post), finde ich es bedenklich.
Der Ernst von Trauma sei mal dahingestellt, unangebracht war es auf jeden Fall.
So, genug jetzt. Ich gehe ins Bett...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Geht das auch mit Hanf?
Konnte man die Urzeitkrebse rauchen....
Aber das wäre doch mal was.Hanf aus der Dose .
Wenn du in der Öffentlichkeit mit deiner Drogensucht angiebst, ist das deine Sache, aber bitte unterlasse dies hier im Telefon Treff!! Zumal Hanf immernoch illegal ist!
So, jetzt können mich Leute als Spaßbremse hinstellen...
Sooo, habe heute meine Senseo bekommen (neu mit 18 orginal Pads in Schwarz für 41€,- bei Ebay).
Erstmal vor der ersten Benutzung durchgespühlt.
Dann 2 Pads in die große Halterung gelegt und 2 Tassen aufgebrüht.
Der Kaffe war eher schwach.
Dann nochmal eine Tasse mit der kleinen Halterung und einem Pad aufgebrüht. Diese Tasse war minimal lehrer aber um einiges stärker!
Gibt es hier wirklich unterschiede, wenn man 2 Tassen gleichzeitig macht?
Oder habe ich was falsch gemacht?
Habt ihr noch ein paar Tipps zur Dosierung? Denn 1 Tasse scheint mir etwas wenig, 2 Tassen etwas viel. Die Kaffetassen, die ich hier habe sind 1 Tasse halb voll und bei 2 Tassen laufen sie fast über....
Ahhh:
"Hi,
das Suchfeld in den einzelnen Foren ist vorübergehend und nur testweise deaktiviert. Kommt aber wohl demnächst wieder.
Carsten"
Naja, sorry. Habe auch ein wenig gesucht, aber das erste wo ich drüber gestolpert bin, war der Threat hier mit der Frage von "konqui". Deshalb habe ich nicht weiter gesucht und meine Frage direkt mit angehängt.....
Hmmm, habe jetzt noch nicht gesucht, da die Frage an den Threat angehangen wurde. Ich werde nur mal mitsurfen...
Auch bei mir fehlt die Suche innerhalb der Foren. War wohl der Punkt "Dieses Forum durchsuchen". Habe ich immer sehr nützlich empfunden.
Ist das ein fehler, oder gewollt?
Leute, das man nicht regelmäßig in der Schule safen kann ist klar.
Aber ich habe gesündigt! Ich habe nämlich heute mit einem Kumpel in der Pause beim Essen im Imbiss eine Flasche Bier getrunken,- in der Schulzeit!!
Und ich habe in der Vergangenheit sogar schonmal,---- geschwänzt!
Nunja, ich bin auch auf einer Berufsschule und 24 Jahre,- ob ichs mit 18 gemacht hätte, weiß ich nicht....
Erstmal einigen,- dann zurückziehen!
Zur Not halt auf "Neutral" einigen, kommst du zwar nicht mit einer weißen Weste weg, aber wäre eine bessere Alternative, als eine negative oder ihm ungeschoren davonkommen zu lassen.
Hmmm, seh gerade "USB Stick" Da brauchst du doch dann kein USB Kabel,- deswegen heißt es doch "Stick"! Kommt halt direkt in den USB Port.
@ all:
Bewertungen kann man ja nur bis 90 Tage nach Abschluss einer Auktion geben. Wie ist das eigentlich, wenn ich von einem Ebayer geleimt werde und am 90. Tag Abends eine schlechte Bewertung loslasse? Danach hätte mein "Gegener" ja keine Möglichkeit mehr eine Rachebewertung zu geben?!
Soweit ich weiß, sind diese Rasiersteine nicht unbedingt dazu da, um sie als Aftershave zu missbrauchen (wobei das aber wohl möglich ist), sondern um bei der Nassrasur entstandene Blutungen zu stillen (Das behandelte Gewebe zieht sich dann zusammen). Also wie ein Rasierstift.