Beiträge von OnRoP

Habe gerade erst davon erfahren und bin etwas verwirrt. Habe noch einen T-Net Anschluss mit TDSL 768.

1. Zahle ich jetzt schon 16.99€
    2. Was ist, wenn ich jetzt auf TDSL 1000 wechseln möchte? Geht das,- ohne Wechselgebühr?
    3. Kann ich den 1000er Tarif dann mit einer 768 Flat noch nutzen?

Ich würde versuchen ihn nochmals anzumahnen. Später den Wagen anderweitig verkaufen und versuchen bei ihm Schadensersatzansprüche geltend zu machen (Rechtlich kannst du IMHO den Mehraufwand, den du jetzt mit dem Auto hast, berechnen).
    Dann hast du das Auto los, und er hat die Probleme. Lohnt also eventuell

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nachdem du auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt hast sollte dein DSL Adapter eigentlich kurz neu synchronisieren und fastpath sollte zur Verfügung stehen.

Bei dir scheint da irgendwas falsch gelaufen zu sein.

Habe vor 1 Stunde auf den Link geklickt, und bis jetzt hat noch nichts neu gesynct....
    Wollen wir hoffen, das es in den nächsten 23 Stunden klappt...

Naja, das klingt alles sehr aufgesetzt und unexht. Tut mir leid, aber für mich ist klar, das es wohl ein Scherz sein soll.
    Kann mir nicht vorstellen, das jemand, der 1 Woche gesperrt wird, die Wohnung des Moderators ausmacht, um ihn mit seinen Kumpels einen Besuch abzustatten.
    Oder das Zitat: "habe mir mal die Zeit genommen, mal wieder PN´s zu lesen".
    Im Nachhinein muß ich mich sogar kaputt lachen, wenn ich lese, das die Moderatoren absichtlich Rechtschreibfehler in die Postings der Nutzer bauen und die Nutzer dann von anderen auseinandergenommen werden.

Also neee, wer das glaubt, leidet am "Bildzeitungs Syndrom" :-)

Naja, wir hatten mal einen Blaupunkt. Der ging relativ oft putt. Da lagen die Reparaturen fast immer um DM 300,- also 150€. Ich hoffe das es zu dem Preis noch möglich ist. Rufen nachher unseren Fernsehtechniker an.

Es handelt sich übrigens ums folgende Modell:
    Phillips 28PT5001/02

Das Fiepen hört sich nach meinem Laienverstand tatsächlich an, wie eine große Spannung, die aufgebaut wird und dann wieder einricht, aufgebaut wird, einbricht, aufge..... -und das 2 mal pro Sekunde.

Gerätemodell muß ich morgen schauen, komme jetzt nichtmehr dazu.
    Naja, wie ist das Gerät kaputtgegangen? Bin auf die Toilette und als ich wiederkam habe ich mich gefragt wer den Fernseher ausgeschaltet hat!
    Und das fiepen hört sich an, als wenn ein kleines Küken fiept!

Mhh, 300€? Wäre sowas nicht eher in der Region 150€ möglich?