Also Leute, tut mir echt leid...
Aber versetzt euch mal in die Lage von D@niel (achja, ich bin übrigens nicht der Ersteller des Threats!!!)!
Überlegt mal, ihr hättet ein Gerät, welches kaputt geht. Dieses Gerät steht an einem absolut trockenem Platz. Ihr habt keinen Bedienungsfehler, etc gemacht! Also bringt ihr das Gerät zur Reparatur weil ihr noch Garantie habt!
Wie würdet ihr reagieren, wenn der Hersteller die Garantie versagt und euch in die Zahlung nimmt!!??
Naja, aber aus euren Postings entnehme ich, das es euch nicht viel machen würde. Ihr würdet Kohle abdrücken und euer Garantieanspruch wäre euch auch egal.
Naja, tut mir leid, mir kommt bei sowas das Kotzen und ich kann nicht verstehen, wiso man solche Geschäftspolitik in Schutz nimmt!
Und nochwas zu Phillips oder Media Markt:
In einem offensichtlichen Garantiefall ist es mir, gelinde gesagt, scheißegal, wer die Garantie übernimmt, bzw ob Mediamarkt oder der Hersteller dafür verantwortlich sind! Wenn ich innerhalb der Garantie nicht für den Defekt meines Gerätes verantwortlich bin, will ich es repariert! Alles andere ist schlechter Service und Betrug!
Beiträge von OnRoP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wo steht, dass Philips dies hier tut oder angeblich getan hat?Derartige Generalisierungen waren schon immer Schwachsinn, sorry. Und in diesem Fall erfolgt die Generalisierung auch noch ohne jegliche Grundlage.
Also es tut mir leid, aber:
ZitatOriginal geschrieben von D@niel
1.) Verschrottung durch MM für "nur" 25,-€
2.) Rückgabe ohne Reparatur bei Übernahme der "Diagnosekosten" von 25,-€
3.) Erwerb eines aufgearbeiteten "Ersatzgerätes" für "nur" 68,-€
4.) Reparatur zu Lasten des Kunden (Betrag unklar!!!)wo kann man hier ersehen, das D@niel, welcher ja die "Garantie" in Anspruch nehmen wollte jetzt ohne Kosten eine Lösung findet? Für mich ist dies eine Art Nötigung.
Das das Radio in einem trockenen Raum stand und eigentlich kein Wasserschaden sein kann (man erinnere sich auch mal an Nokia mit seinen Wasserschäden) hat D@niel ebenfalls geschrieben.
Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wiso man Media Markt oder Phillips hier in Schutz nehmen sollte.
Klar müssen die Servicekräfte bezahlt werden, aber wenn ein Gerät kaputtgeht, ich nichts gemacht habe und noch Garantie habe, möchte ich die Nutzen ohne damit rechnen zu müssen zu zahlen!
Der Service in Deutschland ist schlecht genug und da generalisier ich gerne mal. -
Naja, damit das er die Bedingungen/Vereinbarungen unterschrieben hat, hast du vielleicht recht, dennoch zeigt es mir eins: Nämlich Phillips Produkte künftig zu meiden. Denn anscheinend liegt kein Wasserschaden vor und Phillips nötigt den Kunden geradezu Geld zu zahlen. Anders ausgedrückt: Der Kunde (d@niel) ist sogar gezwungen!
Und einen solchen Servive sollte man nicht akzeptieren und ist, IMHO zu recht, absolut rufschädigend.......
Also werde ich nichts mehr von Phillips kaufen... -
Wiso lässt du den Mach 3 sausen? Ist der Sensor 3 besser?
btw
Ich habe auch oft Probleme mit Rasurbrand Pickelchen, etc. Mit dem Mach3 bin ich bis jetzt gut gefahren, die Turboversion verträgt meine Haut wieder schlechter.
Habe mit dem alten Protector nochmal getestet, dieser ist aber "Rasierschaumabhängig" Mit einem speziellem Rasierschaum erreiche ich hier schonende Ergebnisse, mit meinem normalen nicht.
Vom Mach 3 will ich weg, der ist unverschämt teuer!Habe im Rasurforum dann von der Benutzung von Rasiercreme/ Seife und der Benutzung eines Hobels gelesen. Dies soll Irritationen stark mindern. Außerdem liegt der Klingenpreis recht niedrig. Ich werde daher den Wilkinson Classic zusammen mit Pinsel und Creme bald testen.
Ich denke die "Systemrasierer" sind ein sinnloses Wettrüsten, welches eigentlich nicht nötig ist und den Herstellern nur Geld bringt.
-
Nanana, wollte da nicht noch jemand weitere Testergebnisse präsentieren? Interessieren würde mich jetztmal Wilkinson Classic und das Cerrus 2 Klingensystem!
Im ernst, hast du nochwas getestet?Ps: Der Wilkinson Classic ist ein alter 1 Klingenrasierer (Hobel). Klingen für ihn kosten 1.49€ bei Rossman (10 Stück von Cerrus). Es ist kein Sicherheitsrasierer und dieses System gibt es schon Jahrzehnte (hat Opa sich mit rasiert). Aber dieser Classic soll ein ähnlich schonendes und gründliches Ergebniss wie der Mach3 liefern!
-
Naja, die Installation des aktuellsten VIA 4in1 Treibers scheint das Problem (toi toi toi) behooben zu haben.
In 2 Stunden stieg der PC zwar einmal zu Windows zurück, lief sonst aber fehlerfrei. -
Also bei der Hotline kann man erfahren, das Tiscali wohl die Server umgestellt hat und jetzt Probleme damit hat.
Aber langsam sollten die sich echt beeilen, habe selbst seit etwa 2 Wochen sporadischen Ausfall der Leitung und immens hohe Pingraten.... -
Naja, mir gehts ähnlich, allerdings schaffe ich es sehr wohl an Pissoirs zu "pissen" Dauert aber überdurchschnittlich lange, so das dumme Sprüche vorprogrammiert sind. Aber was sools, ich pinkel trotzdem immer an Pissoirs.
Da fällt mir ein, das sich das Problem bei mir eigentlich gebessert hat. Wo es aber ganz schlimm ist, ist, wenn man "dicht an dicht" steht. Da kann ich keinen Tropfen!
Ltztens habe ich garnicht an meine"Pinkelschwäche" gedacht, stand dann neben einem Kumpel, merkte das nichts bei mir lief und erst da fiel mir dann ein, das ich ein Problem habe, wenn Leute dicht neben mir stehen.
-
Turbolister funktioniert sofort, auch mit nur einer Bewertung.
Sofortkauf ab 10 Bewertungen.Ist also ein anderes Problem bei dir.
-
Okay, dann wars das wohl!
Es ist dieses Gerät hier:
http://www.stiebel-eltron.de/i…php?pr=5&hg=5&re=1&ar=611Steht sogar auf dem Typenschild: 0 bar....
Naja, vielen Dank.