Beiträge von OnRoP

Also, ich habe einen AMD XP 1600 mit 512MB Ram. Dazu ein Teac CD512S CD- Rom und ein Teac CDR55S SCSI Brenner.
    Problem mit beiden Laufwerken:
    Beim Abspielen von Audio CD´s kommt nur ein Knacken! Beim Grabbing mit Feurio stürzt der Rechner ab! Grabben unter Media Player geht, allerdings hat das Ergebniss ebenfalls keine Melodie und nur Tonsalat!
    Aspi Treiber habe ich schon aktuallisiert. Kopierschutz ist es auch nicht.

Ps: Wenn ich unter Feurio das Ansteuern über ASPI deaktiviere geht grabbing einwandfrei. Allerdings kanns nicht der Aspi Treiber sein, den habe ich von Adaptec und Tekram probiert.

Also, ich bin bei der AOK über meinen Arbeitgeber krankenversichert. Jetzt hat mir jemand erzählt, das es günstigere Krankenversicherungen gäbe. Würde dann ja bedeuten, das ich weniger Abgaben hätte. Stimmt dies und kann ich mit meinem Arbeitgeber darüber sprechen? Lohnt dies?

Also klar gibt es bei Tiscali Probleme mit Filesharing. Das ist IMHO aber aufgrund des geringen Preises gerchtfertigt.

Die wenigsten TDSL Light User haben nuir 128kbit zur Verfügung, die meisten eher mehr. Für die würde sich IMHO ebenfalls eher Tiscali lohnen. Denn 128kbit finde ich schon eher wenig. Im Vergleich zu normalen Flatrates preislich okay, aber Tiscali ist da doch ein großer Konkurent (zumal die DSL Grundgebühren die selben bleiben).

Henkelmann?

mhhh,- wenn ich mich zurück erinnere: Vor 19 Jahren... War das ein Behälter, mit dem Kinder ihr Essen mit in den Kindergarten/ Hort, , etc nahmen, worin das Essen Stunden warm blieb... oder? War dann das Mittagessen!

Naja, egal: Schonmal nach einem Discman mit Fernbedienung geschaut? Geht nicht eventuell auch was darüber den Cd- Player zu programmieren?
    Ansonsten eines der Handys mit MP3 Player,- die haben 10er Tastatur!

@dj:
    Jetzt erklär mir mal, wer mit einem V8 20000km im Monat fährt?! Dann erklär mir ferner, wer bei dieser Laufleistung pro Monat ein gebrauchtes Fahrzeug kauft (du hast ja von Vorbesitzer gesprochen)? Erklär mir ebenfalls, wer 15000 in einen neuen Motor investiert und nicht lieber in ein neues Auto? Das deine Eltern auf das Auto angewiesen waren, kannst du mir nicht erklären, denn das Finden und Einbauen eines AT Motors kostet auch Zeit!
    Junge,- ich wollte im anderen Threat nichts mehr sagen, weil ich ihn nicht zumüllen wollte, außerdem dachte ich anfangs du machst Witze. ABER: Wechsel mal die Drogensorte oder begib dich in psychiatrische Behandlung! Letzteres ist wohl nicht ganz unernst und weist echt drauf hin!