Beiträge von OnRoP

War auch mein erster Gedanke, als ich das Posting las. Als Schüler nen A3. Und danach für 9999€ nen Ibiza.
    Ich bin in der Ausbildung und kann mir nichtmal was altes leisten...

Ich meine eher die Richtung Geforce oder Radeon. Habe bei den da den Überblick verloren.
    Naja, Rechner soll für Textverarbeitung/ Tabellen, CD Brennen, DVD, Internet und Zocken herhalten. Dazu noch einigermaßen lange aktuell sein.
    Und da suche ich eine günstige Geforce oder Radeon, welche dem Prozessor einigermaßen gerecht wird.

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Auf dem kann man schon ganz passabel XP laufen lassen, wenn man den ganzen grafischen Schnickschnack abstellt. Ich sehe keinen Sinn darin, irgendwas mit ner "Art XP" zu betreiben. Entweder nutzt du XP richtig oder lässt es bleiben.

Hallo?!
    Ich nutze XP auf einem Athlon 1600 mit 512MB Ram,- ich bin nämlich nicht der Threatersteller... :)

Also ich stelle gerade einen Athlon 2500 zusammen. Nur bei der Wahl der Grafikkarte bin ich etwas überfordert.
    Welche Karte passt am Besten zu der CPU? Welche Karte bildet das beste Preis Leistungsverhältniss (bis etwa 100€)?

Da kannst du nichts ohne die Polizei aus der Welt schaffen! Gerade bei Fahrerflucht wird ermittelt! Die abgemähten Pfähle werden bestimmt nicht in der Gegend liegengelassen, spätestens der Verantwortliche für die Pfähle wird die Polizei rufen. Und die wird dann ermitteln!!
    Der Tatbestand der Fahrerflucht ist vollständig erfüllt!

Bei 2 Pfählen und dem Schadensbild des Autos wird keiner mehr von einer Lapalie reden...

Tja, das war Fahrerflucht, wie sie im Buche steht. Und die Chancen stehen sehr gut, das der Führerschein lange weg ist. Du hast mit deinem KFZ eine Sachbeschädigung begangen und dich vom Unfallort entfernt. Da hilft auch deine Argumentation nichts. Versicherungsschutz ist auch keiner mehr, die Pfosten wirst du ebenfalls selbst zahlen müssen, ´kann ebenfalls teuer werden.

Naja, ehe ihr wegzieht, solltet ihr dann doch mal Gegenanzeigen starten! Wiso auch nicht? Warum sich immer prügeln lassen und womöglich noch das sinkende Schiff verlassen? Eure Nachbarn haben damit gewonnen! Wollt ihr ihnen diese Genugtuung gönnen? Und dann machen eure Nachbarn mit den Nachmietern und den Nachbarn immernoch weiter.
    Also sorry, aber da solltet ihr nach rechtlichen Möglichkeiten suchen. Ansonsten seid ihr typische Opfer. Die Verletzung des Denkmalschutzes sollte gute Möglichkeiten bieten.

Oder ihr gebt euch geschlagen und flieht. Und andere Leute haben weiterhin die Probleme. Kann doch bei solchen Nachbarn nicht die Lösung sein, oder?

Einen Tip habe ich noch: Schonmal das Gespräch mit einem Rechtsanwalt oder einer Rechtsberatung gesucht?
    Aber fliehen kanns echt nicht sein.....

Naja, okay, eine eingewöhnungszeit braucht man wohl. Aber umständlich ist es auf keinen Fall zu bedienen!
    Wenn du nur die Installation vergleichst, fällt auf, wie kompliziert Win98 ist!
    Außerdem kannst du mit einigen Einstellungen unter XP die Bedienung von 98 beibehalten.
    Naja, geht man mal von den Punkten Kompfort, Stabilität und Leistung auf neueren Systemen aus, führt kein Weg an XP vorbei.