Beiträge von OnRoP

Naja, Leute!
    Ich glaube nicht, das hier die meisten 200€ für ihr XP ausgegeben haben,- da ist ja wieder der TT-Heiligen-Schein! Aber lassen wir das!;)

Ich sehe den Sinn mehr darin, den PII-400 mit 64MB Ram mit einer Art XP zu betreiben! Nicht jeder REchner ist für XP geeignet!

Schreib erstmal, was für ein Betriebssystem du hast. Ferner solltest du im Bios deines Computers schauen, ob USB überhaubt aktiviert ist. Dann in der Systemsteuerung schauen, ob USB richtig eingebunden ist. Last but not Least, sollte der USB Port auch mit dem Mainboard verbunden sein, sofern er nicht schon feste integriert ist.

Also ich suche einen guten Fahrradshop im Internet,- kann da jemand helfen?

Desweiteren suche ich ein neues Mountainbike. Soll für gelegentliche Ausflüge ins Gelände herhalten und häufig für Stadtfahrten genutzt werden. Muß kein Fully sein, sollte aber auf jeden Fall eine Federgabel haben. Muß nichts teures sein, soll aber solide Qualität sein, mit der ich auch mal härter im Gelände unterwegs sein kann.
    Was müsste ich hier ungefähr anlegen?

Danke für die Tipps. Naja, könnte mich ja auch auf die XP Firewall verlassen.
    Weiß aber garnicht inwieweit ein P3 600 mit 192 MB Ram belastbar ist. Vielleicht reichts ja doch für Norten Antivirus. Allerdings spielt dann das 56k Modem verrückt, wenn Norton sich updaten will.
    Was kann man einem P3 600 mit 192MB Ram und 15Gb HD eigentlich zumuten?

Habe ein nervendes Problem mit meinem Oki 610ex Led Drucker:
    Wenn ich Windows hochgefahren habe und dann erst den Drucker einschalte, dann kann es sein, das er ganz normal druckt, es kann aber auch sein, das er den Druck ignoriert und sich erst direkt nach dem Neustart von Windows in Bewegung setzt.

Hallo!
    meine Freundin betreibt WindowsXP mit nur 192MB Ram,- geht soweit auch noch recht flink. Allerdings sollte man schon auf schlanke Software achten.
    Gibt es einen empfehlenswerten Virenscanner der sich nicht überall reinschreibt und das System nur minimal belastet?

Und nebenbei: Firewall und 0190 Schutz suche ich auch noch...

Ich hatte einmal Probleme mit der Geschwindigkeit. Als ich nach 7 Tagen bei der Hotline anrief stellte sich raus, das ein Konfigurationsproblem meines PC´s dafür verantwortlich war. Das kuriose war, das DSL von GMX sehr schnell lief! Aber die Hotline von Tiscali konnte mir in wenigen Minuten erklären wo mein Problem lag und seitdem habe ich volle DSL Power ohne Probleme.

Außerdem sollte man sich mal den Preis ansehen. Denn für den geht die gebotene Leistung völlig in Ordnung!