Meine Freundin hat seit 4 Jahren einen Internetzugang über Comundo mit einem 56k Modem. Nun müsste mal ihr System neu aufgesetzt werden,- außerdem ist es mal Zeit für XP.
Leider gibt es Comundo nichtmehr und die Zugangssoftware hat meine Freundin auch nichtmehr ![]()
Kann ich also irgendwie den Zugang unter XP weiterverwenden? Kennt jemand die Zugangsnummer und ob weitere Einstellungen nötig sind? Einwahldaten haben wir noch!
Beiträge von OnRoP
-
-
Und wieder wird ein User hier im Sinne des Heiligenscheins fertiggemacht. Weg mit dem Schwerverbrecher, wenn er nicht zahlt!!
Mal ernsthaft, wenn es die Schuld seiner Bank ist, kann ich verstehen, das er sich ärgert!
Angenommen ich habe einen Dauerauftrag oder überweise etwas und mich erreicht eine Mahnung: Dann denke ich eventuell,- "naja, wird halt noch überwiesen, hat sich überschnitten".
Wenn der Betroffene dann nichtmal die Möglichkeit hat, mit der Telekom in Kontakt zu treten und die Telekom nicht mal der Bank glaubt, das es ihr Fehler war, kann ich die Aufregung und den Ärger verstehen!
Ich kann nicht verstehen, wiso der Poster dann hier direkt einen Stempel bekommt!! -
Wenn ich wovon keine Ahnung habe, dann sollte ich auch keine Tipps geben und das Posting seinlassen!
Aber ihr habt gewonnen, demnächst gebe ich auch die falschesten Tipps. Damit Leute mit PC Problemen bald garkeinen PC mehr haben! Und wenn dabei jemand durch mein Posting im Krankenhaus landen sollte,- was interessiert mich das? Meinetwegen kann er auch tot sein! Ist er ja selbst schuld, wenn er hier Hilfe sucht und mir vertraut.tststst, ne Einstellung ist das......
Aber okay, lassen wir das.
-
du hast nichtmal einen Warnhinweis auf im Gerät vorhandene Spannungen nach ziehen des Netzsateckers gegeben, auch anfangs keinen Hinweis auf Lebensgefahr.
Jemand der nach deiner Beschreibung gehandelt hätte, hätte sich ernsthaft verletzen können!
Wenn du dies mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist das traurig, aber du redest von Sachen, wovon du kaum Ahnung hast und gibst in diesem Zusammenhang sogar Tipps zum Putzen. Und das kannst du IMHO garnicht verantworten und gehst damit zu weit. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisi
Hat der noch so Drehregler zum das Bild einstellen!?
War bei meinem ähnlich, nur dass das Bild sich gar nicht mehr normalisiert hat.
Empfehlung:
Einfach aufschrauben und mal ordentlich putzen (Problem ist meistens der Staub)!!
Hat super funktioniert, läuft wieder wie am ersten Tag! Die Glotze war übrigens noch einiges älter...
Ach ja: Nich den nassesten Lappen nehmen, und vorher ausstecken!!! (Immerhin 20kV oder so...)So denn...
EisiSUPER Tip....
Sag mal ernsthaft, was machst du, wenn jemand wegen deinem Tip ums Leben kommt? Was sagt dein Gewissen? Kannst du wirklich solche Halblaientips reinen Gewissens geben, wo du nichtmal selbst richtig Ahnung hast?
Mit dem Rausstecken ists nicht getan, durch Kondensatoren, etc können auch Stunden nach dem Ziehen des Netzsteckers noch Spannungen im 4 stelligen Bereich im Gerät sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Da kommt der Kunde mit 6-10 Euro noch günstig davon. Stückkosten pro Lastschriftrückgabe liegen um die 30 Euro. Nur mal so für alle, die den Banken damit mal wieder Gebührenabzocke vorwerfen. Da entsteht massiver Arbeitsaufwand (Veranlassung, Benachrichtigung der Empfängerbank ab bestimmten Betragsgrössen, Beantwortung der Adreßanfragen von Unternehmen, ggfs. Polizei und Staatsanwaltschaft und und und...).Super, 30€ waren vor einigen Jahren rund 60DM! Jetzt mußt du aber noch einiges mehr aufzählen um so eine hohe Gebühr zu rechtfertigen!
-
-
Nein, mir gehen andere Foren nicht auf den Keks. Ganz im Gegenteil, finde ich das eine gewisse Selbstregulierung da sein muß. Hier auf TT finde ich das nachteilig, da erwachsene Leute oft IMHO fast bevormundet werden. Ich bin 24 mache eine berufsbegleitede Ausbildung und wenn ich hier auf TT für eine Facharbeit recherchieren wollte, würde mein Threat geschlossen.
Auch wenn es in einem Forum mal Streitereien gibt, denke ich rechtfertigt das in milden Fällen noch keine Zensur. Klar, bei richtig krassen Verstößen sollte man schon handeln, aber eine gewisse Freiheit sollte es schon geben. Und gerade da fühle ich mich hier bei TT oft recht unwohl. -
Wenn der PC wirklich ausgeschaltet war, dann hast du den Drehregler im Prinzip eingestellt, ohne das ein Gerät in der Mastersteckdose war! Denn wenn der PC ausgeschaltet ist, ist es unerheblich, ob der Stecker steckt oder nicht. Hier wird dein Problem liegen, du solltest den Rechner runterfahren ohne den Schalter hinten am Netzteil auszuschalten. Alternativ kannst du das Rad an der Steckerleiste auch mal testweise umstellen, solange, bis es funktioniert.
-