Eine Frage:
Ich gebe bei meinen Auktionen immer pauschal 10€ Versandkosten an. Ist zwar viel, aber halt Porto für versichertes Paket + Verpackung und Aufwand.
Meint ihr das ist okay so oder muß ich mit bösen Beschwerdemails/ weniger Geboten rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage:
Ich gebe bei meinen Auktionen immer pauschal 10€ Versandkosten an. Ist zwar viel, aber halt Porto für versichertes Paket + Verpackung und Aufwand.
Meint ihr das ist okay so oder muß ich mit bösen Beschwerdemails/ weniger Geboten rechnen?
Und ich habe von 900€ Brutto 700€ Netto übrig,- halt Aubildung.
Sicher, wenn du ne Rechtsschutz hast! Der Typ fordert dich geradezu heraus! Solchen Typen muß gezeigt werden, das es so nicht geht, gerade wenn sie so blöd und dreist sind.
Naja, den Link am Besten rausnehmen, hier gab es schon für weniger ein Schloß! Und die Lache ist nur nervig...
Verlangt die Rechnung nicht. Wenn ich ihm sage ich würde die Rechnung im Garantiefalle zuschicken, werde ich wieder Ansprechpartner im Grantiefall und er fragt sich auch, warum ich die Rechnung nicht gleich schicke.
Die Auktion ist erfüllt, wenn ich den MP3 Player ohne Rechnung schicke,- dennoch mache ich mir Gedanken um die Garantie. Da geht es mir um "das Wohl" des Käufers.
Also tut mir leid, aber was Daniel in der Vergangenheit und vorallem als Reaktion auf seine Nominierungen losgelassen hat führt bei mir zu folgendem:
Heute nehme ich den Telefonhörer in die Hand und rufe das erste Mal in meinem Leben bei einer Fernsehshow an!
Der ist so penetrant, frech, etc,- der hats einfach nicht anders verdient....
Habe mir ein Gerät für 149€ gekauft und auf Ebay für 201€ verkauft. In der Auktion habe ich darauf hingewiesen, das das Gerät bei guenstiger. de noch 439€ kostet (tut es heute noch) und habe klargemacht, das ich im Garantiefalle nicht der Ansprechpartner bin. Von einer Rechnung die ich mitschicke, habe ich nichts erwähnt.
Jetzt das Problem:
Soll ich die Rechnung mitschicken? Dann weiß der Käufer, das ich nur 149€ dafür gezahlt habe.
Oder soll ich die Rechnung weglassen,- laut Auktion gibts ja keine Rechnung.
Nur irgendwie sehe ich dann auch nicht ein, das der Käufer dann keine Garantie hat.
Also bei uns im T-Punkt gab es am 5.1.04 noch welche. Ob es jetzt noch welche gibt weiß ich nicht, werde aber selber wohl auch nicht die Gelegenheit haben noch einen zu holen. Vielleicht mal direkt in der Filliale anrufen (Wuppertal, City Arkaden)?
Würde auch gerne eines der Tools ausprobieren, nur schrecken mich die oben genannten 171 Registryfehler ab. Kann das noch jemand bestätigen?
Okay, das hilft schon weiter. Nur suche ich ein Tool, was ähnlich leicht zu bedienen ist und mein System generell von Ballast säubert und entschlackt. Also nichtnur auf die Registry bezogen.
edit:
sehe gerade es handelt sich um Power Tools,- mal ausprobieren.