Ooops, weiß noch nicht, ob mir das weiterhilft, aber ich glaub ich habe vergessen zu suchen ![]()
Beiträge von OnRoP
-
-
Hier der Auktionslink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=14922&item=3451980647
Den Versandkosten zu urteilen müsste das Modem in einen Briefumschlag passen

-
Ich suche eine Software, mit der ich mein beladenes Windows XP aufräumen kann, also Registry usw. Auch soll mein System natürlich schneller werden.
Dennoch soll diese Software leicht zu bedienen sein, keine Verwirrung stiften und mein System nicht gefährden! Halt leicht zu bedienen und ungefährlich. Was ist da das Beste? -
Hallo!
Ich suche eine Software, mit der ich kompfortabel eine VCD erstellen kann, auf die ich die Urlaubsfotos packe und diese dann kompfortabel auf dem DVD Player sehen kann!
Es soll ein Menü geben, wo ich zwischen Film 1, 2, oder 3 wählen kann.Kann mir jemand Tipps geben?
-
Habe mir gerade das Teledat 300 für 35€ Sofortkauf bei Ebay geangelt,- ist das gut?
-
Also ich suche ein TDSL Lan Modem für etwa 30€ plus Versand. Hoffe ihr habt was über.
-
Also ich suche ein LAN DSL Modem. Auf Ebay wird ja viel angeboten. Nur leider hatte TDSl bis vor einiger Zeit noch keinen einheitlichen Standart, so das es möglich wäre, das ein ersteigertes Modem nicht bei mir läuft. Wie kann ich sicher gehen, das ein Modem dem UR2 Standart entspricht, bzw wie jung sollte es maximal sein, damit ich noch bedenkenlos zugreifen kann?
-
Also ich benötige ein DSL Modem mit Lan Anschluß. Welches ist egal, es sollte nur neueren Datums sein und funktionieren.
Biete dafür ein USB DSL Modem, von Sagem (F@ast 840), welches ohne eigene Stromversorgung auskommt und ggf einen Wertausgleich!Hintergrund der Aktion ist, das ich einen Router brauche, der nicht am USB läuft...
-
HAbe die Platte in einer Partition formatiert, es ist noch nichts drauf gespeichert. Aber es werden 66Mb als belegt angezeigt,- ist das normal?
Desweiteren muß ich immernoch wissen, wie ich meine Systemplatte auf die neue spiegeln kann! -
Danke, hat geklappt. Jetzt muß mir nur jemand sagen, wie ich die 10Gb Platte auf die 80Gb Platte spiegeln kann, damit ich die 10Gb Platte raushauen kann und die 80gb als Systemplatte nutzen kann?