Beiträge von OnRoP

Habe mir zu meiner 10 GB Platte (Master) eine 80gb Platte gekauft. Die 80Gb Platte ist auf Slave gejumpert und wird vom Computer erkannt. Windows XP führt sie ebenfalls korrekt im Gerätemanager auf, aber im Explorer ist sie nicht vorhanden und ansprechbar! Was tun?

Vor 2 Wochen blieb ich mit meinem Auto fast liegen. Ich schaffte es auf 3 Pötten gerade noch nach Hause. Mittlerweile geht garnichtsmehr, läuft nimmer!

Nur mein Auto ist 16 Jahre, also will ichs nicht erst Werkstatt, sondern direkt zum Schrott haben! Das Auto ist noch angemeldet, fährt nur nichtmehr und steht jetzt zu Hause. Kann ich den ADAC das Auto zum Schrott schleppen lassen? In die Werkstatt würde er es ja schleppen.

Die Auswirkungen des Katers können völlig unterschiedlich sein. Du kannst an einem Abend richtig besoffen sein, mit Filmriss, etc und trotzdem kaum einen Kater haben, an einem anderen Abend hingegen nach 5 Bier und gutem Allgemeinzustand am nächsten Morgen schon richtig flachliegen!
    Für den Kater verantwortlich sind, wie schon hier gesagt, Flüssigkeitsverlust und der damit verbundene Elektrolytverlust! Wenn der schon vor dem Genuss nicht stimmt, hast du auch bei wenig Alkohol schon einen heftigen Kater! Klar ist Alkohol an sich ein Gift, deshalb macht es eigentlich Sinn immer von Vergiftungserscheinungen zu reden. Aber du kannst nicht automatisch sagen, das derjenige, der einen heftigen Kater hat automatisch mehr getrunken hat, als derjenige ohne Kater. Genausowenig kannst du sagen, das jemand, der wirklich am nächsten morgen Erbrechen, etc hat, am Vorabend an einer klassischen Alkoholvergiftung vorbei ist.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wobei man sich dann wirklich mal überlegen sollte, ob man nicht etwas sehr weit gegangen ist. Das ist kein Kater mehr, sondern schon bald eine mittlere Alkoholvergiftung.

Ich trinke ja auch gerne mal was über den Durst und habe immer mal wieder meinen Kater, aber das von Dir beschriebene ist mir noch nie passiert, genausowenig wie ein Filmriss.

Gut, jedem das Seine - mir bitte nicht. ;)

Ist Blödsinn, ein Kater kann so oder so kommen. Je mach Alkoholart, Tagesform, Nahrungsaufnahme, etc kann es die verschiedensten Formen von Kater geben, da kann man halt schonmal richtig krank sein! Mit Alkoholvergiftung hat das nichts zu tun!

Habe ein 2 Rechner vernetzt,- davon einer mit Internetzugang, den der andere mitnutzt. Das heißt der eine Rechner muß immer laufen, damit der andere ins Internet kann,- und das stört. Such deswegen nach einem Router. Da ich aber ein USB Modem habe, muß ein Lan Modem her und da bietet sich ein Router mit eingebauten Modem an! Auf Ebay gibt es günstige Geräte und mehr möchte ich auch nicht anlegen. Also welcher Router ist der bessere:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3448761712&category=14922

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3450265538&category=14922

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3448977348&category=14922

Was denkt ihr?