Also wir haben 2 PC´s mit je einer Netzwerkkarte. Welches Kabel brauche ich um sie zu vernetzen?
Und wie regele ich, das beide PC´s gleichzeitig ins Inet können?
Beiträge von OnRoP
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
also wenn ihr hier meckert fragt euch wo die schuld am ehesten ist:-bei der post
-weihnachtsgeschäft
-oder ihr weil ich geschenke lieber online kauft und am besten noch 4 tage vor weihnachten
gruß ein zufriedender amazon kunde

Ja, die Post ist schuld!! Mensch aber das hätte auch Amazon wissen müssen wenn sie ein solches Versprechen abgeben! Insofern war dieses Versprechen nicht zu halten und das wiederrum ist die Schuld von Amazon. Klar kauft man Weihnachtsgeschenke früher, aber die Werbung hätte sich Amazon von vornherein sparen sollen. Ich persönlich habe nichts bestellt, werde aber in Zukunft wieder bei Amazon bestellen und finde den Shop gut. Aber ich finde, das dieses Versprechen nicht sauber war, da kann man drehen was man will.
-
Leute! Es geht einzig und allein darum, das Amazon versprochen hat, die Ware zum 24. zu schicken, obwohl sie dieses Versprechen garnicht halten konnten. Das dies nicht ganz sauber ist, sollte auch der größte "Amazon Fan" einsehen.
Unangetastet davon ist aber Amazon ein guter und seriöser Händler bei dem man gut bestellen kann.
-
Eventuell hast du beim überspielen des Schemas aufs Handy den Fehler gemacht und angegeben, das das Providerlogo unterdrückt werden soll. Damit wird auch automatisch die Uhr unterdrückt. Also besser mit einem transparenten Logo arbeiten, dann fehlt ebenfalls der Providername aber die Uhr ist da!
-
Naja ich finde da kann man schon meckern und muß Amazon keinesfalls in Schutz nehmen. Klar kann die Post Lieferverzögerungen haben, aber das ist nicht das Problem des Kunden, sondern das Problem von Amazon! Die Garantieren die Lieferung vor Weihnachten, für viele ist das kurzfristig das Auschlaggebende überhaubt was zu bestellen. Und wenn die damit werben, die Pakete pünktlich zu liefern, sollen sie zusehen wie sie das machen!
-
Der Player funktioniert einwandfrei. Festplatte läuft auch. Natürlich weiß ich nicht, ob sie defekte Sektoren hat, aber sie wird einwandfrei erkannt und ich kann auf alle Lieder zugreifen.
Der Player hat zwei Knöpfe zur Lautstärkeregulierung und ist wohl auf den "+" Knopf gefallen. Das sieht man auch, da der Microschalter dahinter mechanisch beschädigt ist und die Taste gar keinen Druckpunkt mehr hat. Der Schalter sitzt allerdings noch bombenfest auf der Platine und es ist keine optische Beschädigung der Platine erkennbar.
Der Player lässt sich einwandfrei verwenden, das einzige Problem ist, das ich ihn nichtmehr lauter machen kann! -
Ich komme aus Wuppertal. Es ist ein einfacher Microschalter in SMD bauweise und ich weiß ja nichtmal ob es den so zu kaufen gibt. Ich möchte nur wieder einen vollfunktionsfähigen MP3 Player (zumal das Ding nicht billig war)! Schluchtz...
-
So, um mal weiter auszuholen:
Mein MP3 Player ist mir runtergefallen. Ist ein HD-MP3 Player, daher etwas schwerer und Walkman groß. Er ist dierekt auf die Taste zum Hochregeln der Lautstärke gefallen. Diese geht nichtmehr und daher öffnete ich den Player. Der hinter der latine liegende Microschalter ist zerstört und müsste ausgewechselt werde. Meine Fragen.Wo kann man dies machen lassen?
Wie teuer wäre es?
Ist es überhaubt möglich dieses Bauteil (4mm x 7mm) zu besorgen?
Gibt es überhaubt Läden, die sowas löten (SMD Bauteil)?Wie würdet ihr verfahren?
-
Also:
Mein RioRiot MP3 Player mit 20 GB ist einem Bekannten hingefallen. Er ist genau auf den Lautstärkeregler gefallen. Das sind 2 Druckknöpfe, einer für laut einer für leise. Seitdem kann ich meinen Player leiser machen, aber nichtmehr lauter.... Nach dem öffnen kam mir die "lauter Taste" entgegen. Es ist ein millimeter großes Bauteil, welches zur Hälfte wohl gesprengt ist (Abdeckung ist ab). Ich denke, ein Ersatzteil ließe sich besorgen.
Kann mir jemand helfen? An was für Leute sollte ich mich wenden? Wie vorgehen? Was würdet ihr machen?Ps: Derjenige der den Player fallen ließ ist arbeitslos und hat keine Rechtsschutz.....
Den Player kann ich auch nicht einschicken, da Firma in den USA und für schlechten Servbice bekannt... -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Kleiner Nachtrag: Bei der Inspektion wurde Ölwechsel durchgeführt, d.h., vor zwei Monaten war der Ölstand optimal. Durch normalen Verlust/Verschleiß kann es in dieser Zeit also nicht zu dem jetzigen Tiefstand gekommen sein.
Kann man den Händler für so etwas in die Pflicht nehmen?Stefan: Ich weiß, ich weiß. Helfen tut das aber leider nichts.
Die kannst du nicht in die Pflicht nehmen, da das regelmäßige kontrollieren des Ölstandes deine Aufgabe ist. Nach einem Ölwechsel ist es häufig so, das der Ölverbrauch höher ist.