-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Sicher das das klacken vom kalibriern kam?
Solche alten Platten konnten da doch noch gar nicht..
Wenn se nichtmal mehr beim booten hochdreht wird wohl nicht mehr allzuviel zu machen sein...
Wie kommst du darauf, das alte Platten keine thermische Rekalibrierung durchführen? Selbst die 540mb Platte in meinem alten 486er konnte dies.
-
Habe noch eine 6.5 gb Festplatte von Seagate. Mein Bruder berichtete mir, das diese im Betrieb sehr heiß wird. Mir selbst ist dies nicht aufgefallen, allerdings fiel mir auf, das sie sich im Betrieb öfter neu kalibrierte (also ein kurzes Klacken wie nach dem Einschalten von sich gab). Sie funktionierte aber ansonsten perfekt. Naja, vor einiger Zeit brauchte der PC immer sehr lange zum booten und die Festplatte war nichtmehr in Windows eingebunden. Sie läuft nichtmehr! Selbst wenn ich das Flachbandkabel zoehe und nur Strom gebe fängt sie nicht an zu drehen!
Hat irgendjemand Erfahrung mit Festplatten und kann mir helfen? Was tun? Gibts eine Möglichkeit?
-
-
Wiso firekt die Schuld zu Quelle schieben? Teste mal an einer anderen Steckdose, es hört sich nämlich ganz danach an, das die Steckdose, wo dein Laufband dran betrieben wird, falsch beschaltet/ angeschlossen ist! Also, erstmal Steckdose checken!
-
Also wir haben mal einen Kasten Alt geleert, welcher schon über 1 Jahr abgelaufen war,- also wirklich "Alt Bier".... Uns ist nichts passiert,- nichtmal schlecht. Aber als wir es gemerkt haben, das der Kasten soo krass abgelaufen war kam dann der Ekel.......
Naja, aber bei einem Monat abgelaufen sollte nichts dabei sein. Lade deine Freunde ein und mach ne Riesenparty. Ich würde es so machen!
-
Also, ich habe jetzt schon öfters gesehen, das die Lidl Supermärkte oft Aushilfen auf 400€ Basis suchen, welche keine Vorkenntnisse benötigen. Da ich wieder zur Schule gehe und daher meine Aushilfstätigkeit bei der Post an den Nagel hängen muß, dachte ich, ich bewerbe mich mal bei Lidl.´Aber wie hat so eine Bewerbung auszusehen? Müssen die Bewerbungsunterlagen so sein, wie wenn ich mich um eine Ausbildung oder Vollzeitstelle bewerbe? Ich meine, Formblatt mit Begründung, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse, etc?
Also einfach die Frage:
Wie bewerbe ich mich am Besten bei Lidl?
Und zum Schluß:
Habt ihr Tips, wie ich eine gute Aushilfstelle finde? Wie am Besten vorgehen? Habt ihr Tips für gute Aushilfsstellen oder kann mich sogar jemand vermitteln?
-
Wieviel Geld bekommt man denn fürs Blutspenden? Und woran muß man sich melden?
Achso, ich spiele schon öfter mit dem Gedanken Blut zu spenden, das Geld könnte aber der Arschtritt sein, es endlich zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
OnRoP: Punkt 4 kann ich bestätigen. Ich geb die hier bei uns auf der Post auch immer direkt ab, und dann werden die auch gleich gestempelt. Nur wenn ich mal 100-200 Serienbriefe für die Firma abgebe, kommen die wohl direkt in eine automatische Frankiermaschine.
Klar, so sind die meisten Briefe, die von den "Postniederlassungen" zur Hauptpost kommen, schon ohne Zeitaufwand gestempelt und müssen nicht extra durch die Machiene. Spart also Zeit.
-
Okay, dann bedanke ich mich im Namen meiner Freundin für die Infos. Habe gerade noch mit ihr telefoniert und erreiche sie heute nichtmehr. Morgen gehen die Bewerbungen raus,- mal schauen was sie draus macht. Die ganzen Vorschläge hier eignen sich aber echt zum Sammeln.
Aber Deutsch ist ja soo eine verwirrende Sprache! Auweia.....
-
"Da mich der kaufmännische Bereich sehr interessiert, denke ich, das mir die Ausbildung und der Beruf ****."
Muß ich hier das Verb "liegen" auf die Ausbildung beziehen oder den Beruf (dann müsste ich ja "liegt" schreiben)? Da gibt es doch eine Regel, ob das Verb sich auf das erste oder zweite Nomen beziehen muß,- oder?