Beiträge von OnRoP

Habe einen 16 Jahre alten Nissan Sunny, der ganz schön klappert. Nun soll das Ventilspiel neu eingestellt werden und ich würde gern wissen wie man das macht!? Keine Sorge, geh nicht selbst da ran, aber es würde mich interessieren wie die Vorgehensweise dabei ist.

Also, meine Freundin hat einen Aprilia Gulliver, welcher etwa 7 Jahre alt ist. Und dieser ist,- man höre und staune,- kaputt!
    Naja, irgendein Problem mit der Vorderfelge samt Achse, aber laut Auskunft eines Händlers ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Naja, für Autos alles kein Problem, gebrauchte Ersatzteile zu finden, aber wo finde ich Ersatzteile für einen Mottorroller? Kann mir jemand helfen?

Wiso zum Teufel gehst du bei so einem Wetter ins Sonnenstudio?! Klar, das sowas bestraft wird.......
    Naja, kommt natürlich drauf an, wie stark der Brand ist,- hast du ja nichts von geschrieben. Aber das Wochenende beginnt ja morgen, denke den wirst du nicht rechtzeitig los. Kannst ja mal Quark probieren, soll den Brand rausziehen, ansonsten würde ich, wenns nicht so schlimm ist, Einfach mal Aftesun benutzen.

Nach dem Sturtz aus einer Steilwand hat ein Typ seine Innereien schön verteilt. Ein ziemlich ekelhaftes Foto auf "***********" Nievau. Sollte sich niemand mit schwachen Nerven anschauen. Und Gaffer stehen auch hier herum und sehen sich den verunglückten an...

http://www.howsie.com/jumper.jpg

Naja, das die "Bösen Onkelz" aufgrund ihrer Vergangenheit, eine ziemlich umstrittene Band sind, ist klar, das will ich auch garnicht zum Gegenstand meines Beitrages machen. Ich möchte nur halt wissen, was ihr von einigen Liedern der Onkelz (insbesondere der Balladen) haltet und welche ihr empfehlenswert findet. Vielleicht werden ja einige genannt, welche ich nicht kenne, aber welche sehr empfehlenswert sind!

Nunja, als Beispiel möchte ich mal anfangen:
    Also ich denke an Tracks, wie:

Weit weg
    Koma
    Errinerung
    Für immer
    Der Platz neben mir
    Narben
    Stand der Dinge
    Zu nah an der Wahrheit
    Jetzt oder nie
    Ich bin in dir
    Wieder mal nen Tag verschenkt
    Zeit zu gehen
    Wie tief willst du noch sinken
    Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

Das sind eigentlich die Lieder, welche ich von den Onkelz recht gern höre.

Achja, dann interessiert mich noch, was ihr von den Balladen der Onkelz allgemein haltet!

Inspiriert hat mich übrigens der Threat " "Depri- Songs" gesucht " da dort auch einige Lieder der Onkelz gennat wurden. Anfangs wollte ich euch auch nur nach eurer Meinung zu den Balladen der Onkelz fragen, dachte aber dann, man könnte dies ausweiten.

"Wo bist du" müsste von "Die Prinzen" sein und nicht von den Hosen.

Naja, die werden ja nicht permanent auf Sparflamme betrieben. Meist werden die eh volle Leistung laufen. Und das schwärzen oder die Lebensdauer dürfte auch gehen, Halogenlampen sind ja nicht soo teuer und zur Not kann man sie ja wechseln. Und wie gesagt. Habe ein Schreibtischlampe und einen Deckenfluter jeweils als Halogen mit von Werk aus eingebauten Dimmern. Und wenn sowas schon absichtlich gebaut wird, ists bestimmt kein großes Problem.