Beiträge von OnRoP

Hallo!
    Habe ein ziemliches Problem mit WLAN in der neuen Wohnung. In der alten hatte ich ein normales Lan, in der neuen sollen aber keine Kabel gezogen werden.

Folgende Geräte:
    D-Link D615
    MSI US300ex

Problem:
    Die CPU Last geht nach einiger Zeit auf 100% und der Verbindungsassistent ist blockiert. Am USB Stick ist die Lampe entweder Dauerblau oder ganz aus.
    Ein runterfahren des PC´s hängt ihn dann auch auf, weil er sich nicht aus dem Netzwerk abmelden kann.

Dieses Problem tritt entweder Minuten nach dem Hochfahren auf, in seltenen Fällen aber auch erst nach Stunden.

Muß dazu sagen das ich hier eine Netzanzahl im unteren 2 stelligen Bereich empfange :-(

Das Durchwechseln der Kanäle bringt nichts :(
    5Ghz nicht verfügbar
    Treiber aktualisieren hat nichts gebracht.

Im Moment liegt wieder ein Lankabel,- unschön in der neuen Wohnung.

Hat irgendwer weitere Tipps?
    Andere Hardware?
    PowerLan?

Das ganze soll möglichst problemlos laufen bei ner vollen Bandbreite von 32Mbit (Internetzugang).

Kann mir jemand kurz Auskunft geben ob das Headset "MH810" mit dem Vivaz zusammenarbeitet? Laut Liste ist es nur für Xperia, Yendo und so, aber zumindest mechanisch würde es passen. Es geht um die Bedienbarkeit mit der "Fernbedienung".
    Oder hat jemand ne Alternative, denn rein fürs Vivaz hab ich noch keinen Kopfhörer mit Mediatasten gefunden außer Bluetooth.

Kann mir jemand sagen wo ich besagte "Equalizer_u1.sis" finde um den Equilizer nachzuinstallieren? Im Installationsordner ist nichts.
    Und bei der Gelegenheit bitte nochmal Alternativplayer empfehlen sowie Navisoft, ich hab sie zwar schon "gelesen" aber man möge es mir ausnahmsweise verzeihen das ich nicht mehr weiß auf welcher der 1000 Seiten ;)

Womit rechtfertigst du deine Argumentation eigentlich?
    Mit 10000 Toten wegen eines Erdbebens?
    Mit 10000 Toten wegen eines Vulkans?
    Mit 10000 Toten wegen eines Sturms?
    Mit 10000 Toten wegen eines Feuers?

Ferner:
    Mit 10000 Toten wegen Krieges?
    Mit 10000 Toten aufgrund von Krankheit?
    Mit 10000 Toten aufgrund Verkehrsunfällen?

Lässt sich endlos weiterführen,- oder?

ABER da kommst DU und weinst über 33 noch lebende Personen die wahrscheinlich sogar gerettet werden...
    Die da unten genug zu essen haben, Spiele haben, arbeiten müssen, große Räume haben und wissen das sie Weihnachten evtl mit ihrer Familie verbringen.... (oder zumindest die Chance haben)

Zitat

Flut wie in Pakistan ist auch schlimm keine Frage aber man ist nicht irgendwo tief sehr tief unter der Erde und hat ständige Angst ob nicht etwas von der Decke fällt.

Hiermit disqualifizierst du dich von selbst...
    Dabei gabs ne Menge Tote und an der Stelle hast du bei mir mit deiner Argumentation absolut verschissen!

edit:
    An der Stelle glaube ich sogar das du uns nur verarschen willst und dein Beitrag Ironie ist...!

edit2:

Zitat

Also wenn sie es überleben die 33 "Mineros" dann sind sie nicht mehr dieselben. Da kann man von ausgehen.

Die sind viel mehr sich selbst als die Leute die in Pakistan ums Leben kamen...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Da haste allerdings Recht! Und man sollte dann auch noch Sand ins Getriebe vom Bohrer-Motor kippen um sicherzustellen, dass diese Leute auf jeden Fall da unten bleiben müssen... :top:

DAS hab ich nun allerdings so garnicht gesagt ;)
    Aber solange die Leute da halbwegs wohlbehalten wieder raus kommen wars ein Unfall ohne weitere Tote...

edit:
    und jetzt provouiere ich mal:
    Wenn die alle schon längst tod wären,- wäre dieser Threat hier "eventuell" nicht da und DAS fänd ich schlimmer....

Ist doch alles relativ, die Leute leben und haben sogar begrenzt Platz um sich mal aus dem Weg zu gehen. Solange sie versorgt sind, was zur Beschäftigung haben und später geborgen werden können (also überleben) ist es für mich ein stinknormaler Unfall der gut ausgegangen ist...

Zitat

Sie wollen erst einen etwa 30 Zentimeter Schacht bohren dann unten nach dem Durchbruch soll der Bohrkopf sich ausklappen und sich wieder nach oben schrauben und dabei den neuen Schacht ausweiten auf 60 - 70 Zentimeter hab ich gelesen. Kann man nicht gleich beim erstmaligen Bohren einen 60 - 70 Zentimeter Schacht bohren? Muß man bei sowas immer vorbohren und dann ausweiten?

Vorbohren und Ausweiten geht aber nunmal schneller oder hast du mal versucht ein Loch direkt mit der richtigen Größe zu bohren? Das dauert meist länger als vorbohren...
    Also klein vorbohren und die restlichen Bohrer gehen dann wie durch Butter und ziemlich schnell....

Zitat

Niemand hat ein solches Schicksal verdient. Nicht der übelste Mensch.

Warum man immer sowas sagen muß,- mir fallen da Einige ein die ich als Kandidaten auswählen würde *duckundwech* ...

Hallo!
    Habe ein kleines Problem:
    Seit einiger Zeit ist die Lautstärke des Windows Media Centers bei Win 7 und TV Ausgabe verringert. Die Mixereinstellungen habe ich schon kontrolliert und der Windows Mediaplayer hat noch die selbe alte Lautstärke.

Was kann ich tun?
    Ist nämlich ein wenig nervig, da ich einen 11.4W Röhrenverstärker habe und es da schon ein Unterschied ist, ob ich ihn auf halb oder auf voll aufdrehen muß.... An einer normalen Anlage hätte ich das wohl nie bemerkt das MCE leiser geworden ist. Und wie gesagt,- alle anderen Anwendungen haben normale Lautstärke...