Beiträge von OnRoP

Also die Qualität des Accesspoint ist in sofern zweitrangig als das es eigentlich nur funktionieren muß und das auch stabil ;)

Die Idee mit dem Bluetooth kam mir, da mein Netbook Bluetooth besitzt und ich irgendwo in der Schublade einen ollen Dongel fürn PC hätte. Wäre dann halt "am Lan vorbei".

Hört sich jetzt komisch an, ist aber so. Okay, das ein Kabelnetz kein WLan beherrscht ist natürlich klar, hihi

Folgende Situation:
    In unserem Haus ist ein Kabelnetzwerk, welches auf jeden Fall bei behalten werden soll! Allerdings ist das für mein Netbook nicht sooo praktisch....
    Das Problem: Da die Kabelverbindung absolut bewährt ist und bleiben soll, will ich keinen extra Wirelessrouter aufstellen!

Gibt es also eine Möglichkeit WLan zu ergänzen OHNE ein komplett neues Netz bzw einen zusätzlichen Router aufzustellen? Beispielsweise über 2 USB Sticks oder so...

Hmmm, meine knapp 5 Jahre alte Senseo macht mir Sorgen :(
    Der Kaffee schmeckt immer öfter dünn und aromalos. Den "alten" Geschmack erreicht er schon länger nicht. Dies schwankt auch von Pad zu Pad.

Beim Öffnen des Senseodeckels fehlt auch der Unterdruck.

Ist das ein bekannteres Problem bei den alten Senseos das man beheben kann? Ich denke irgendwas stimmt hier mit dem Aufbrühprozess nicht,- eventuell wirklich eine Undichtigkeit da ja auch der Unterdruck fehlt :(

Achso,- an den Pads liegts nicht!

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Du meinst meinen Beitrag?
    Das ist Spekulation, nicht Information. :)
    Ich editiere trotzdem...

Okay, verziehen ;)
    Sorry, wusste nicht, das es Spekulation ist, habs als Spoiler verstanden und das Lesen abgebrochen ;) Daher natürlich auch nicht mehr geschaut obs Spekulation ist ;)

Aber ich bin erstmal erleichtert ;)