-
Also die Qualität des Accesspoint ist in sofern zweitrangig als das es eigentlich nur funktionieren muß und das auch stabil 
Die Idee mit dem Bluetooth kam mir, da mein Netbook Bluetooth besitzt und ich irgendwo in der Schublade einen ollen Dongel fürn PC hätte. Wäre dann halt "am Lan vorbei".
-
Erstmal danke, sowas bringt mich doch schon weiter. Gibt es nicht auch kleinere Geräte oder die Möglichkeit mittels Bluetooth?
@CK
Das Problem liegt nunmal darin das ich mich mit W-Lan nie befasst habe und bis vor 2 Minuten nicht wusste was ein Accesspoint ist...
-
Es hat W-Lan und sogar Bluetooth 
Ist aber halt die Frage was ich wie mache oder nutze, irgendwie hab ich da keine Ahnung 
-
Klar hab ich drauf aufmerksam gemacht, ich hab den Desktop mit einem selbstgemachten Bitmap nebst Infotext gewechselt 
Nönö, das war zu lustig als das man da hätte nicht drauf aufmerksam machen können 
Gelöscht oder sowas hab ich natürlich nichts! 
-
Hört sich jetzt komisch an, ist aber so. Okay, das ein Kabelnetz kein WLan beherrscht ist natürlich klar, hihi
Folgende Situation:
In unserem Haus ist ein Kabelnetzwerk, welches auf jeden Fall bei behalten werden soll! Allerdings ist das für mein Netbook nicht sooo praktisch....
Das Problem: Da die Kabelverbindung absolut bewährt ist und bleiben soll, will ich keinen extra Wirelessrouter aufstellen!
Gibt es also eine Möglichkeit WLan zu ergänzen OHNE ein komplett neues Netz bzw einen zusätzlichen Router aufzustellen? Beispielsweise über 2 USB Sticks oder so...
-
Also das krasseste was mir mal mit einem Laptop passiert ist, war ein Notarbüro mit offenem ungesicherten W-Lan...
-
Ich schmeiß ein Entkalkertab in den Tank, lasse eine Tasse rauslaufen damit der Entkalker auch in die Pumpe, etc kommt, warte 30 Minuten und spüle dann das ganze Zeug mehrmals mit dem Drücken beider Tasten durch.
-
Naja, nicht regelmäßig. Hin und wieder. In der Anfangszeit häufiger, zuletzt kaum 
Hab sie aber jetzt natürlich entkalkt und gereinigt, nur ne Besserung scheints kaum zu geben... 
-
Hmmm, meine knapp 5 Jahre alte Senseo macht mir Sorgen 
Der Kaffee schmeckt immer öfter dünn und aromalos. Den "alten" Geschmack erreicht er schon länger nicht. Dies schwankt auch von Pad zu Pad.
Beim Öffnen des Senseodeckels fehlt auch der Unterdruck.
Ist das ein bekannteres Problem bei den alten Senseos das man beheben kann? Ich denke irgendwas stimmt hier mit dem Aufbrühprozess nicht,- eventuell wirklich eine Undichtigkeit da ja auch der Unterdruck fehlt 
Achso,- an den Pads liegts nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Du meinst meinen Beitrag?
Das ist Spekulation, nicht Information. 
Ich editiere trotzdem...
Okay, verziehen 
Sorry, wusste nicht, das es Spekulation ist, habs als Spoiler verstanden und das Lesen abgebrochen
Daher natürlich auch nicht mehr geschaut obs Spekulation ist 
Aber ich bin erstmal erleichtert