-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und dann wie ein ganzer Mann notfalls auch die vom Gericht festgesetzt Strafe bezahlen oder wie?
Du, vor Gericht zählen eben auch die Umstände wie "neben Wäsche geraucht" und "provokantes Verhalten". Da zählt bestimmt nicht "nur" die Beleidigung.
-
Verdammt nochmal, kann man das bitte als Spoiler kennzeichnen!
Vielen Dank!!!
Und jaaaa, ich habs nicht vollständig gelesen, sondern schnell die Notbremse gezogen, dennoch war mir dein Beitrag jetzt etwas zuviel der Infos....
-
Das ist ja Kindergarten hier!
Wenn mich jemand "Blödmann" genannt hat, habe ichs meiner Mutter oder der Kindergärtnerin erzählt, nur ist das schon mehr als 20 Jahre her...
Ganz davon zu schweigen: Wenn jemand meine Klamotten mit ner Zigarette einnebelt und dann auch noch patzig reagiert wenn ich ihn drauf aufmerksam mache, würde ich zum "Arschloch" stehen und mich keinesfalls entschuldigen. Nur ehrlich sollte man bleiben... (Falls es wirklich so abgelaufen ist).
-
Ich fand den Kinnhaken den House bekam und seinen anschließenden Satz mit den 100€ so genial das ich nicht mitbekommen habe, was die Patientin denn letztlich hatte 
-
Spiegel schreibt jetzt auch darüber das das Stück an die Öffentlichkeit gelangt ist:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,578130,00.html
-
Ich hänge mich mal an:
Ich habe aktuell noch ein W850i, mit welchem ich verdammt zufrieden bin! Eigentlich bräuchte ich noch kein neues Handy, aber die Vertragsverlängerung steht an.
Jetzt frage ich mich, welches SE die beste Nachfolge zum W850 darstellt? Da bhab ich leider keinen Überblick 
-
Hmmm, wenn ich das richtig verstanden habe, kosten die neuen "All in" Tarife mit 150 Minuten und 150 SMS nur noch 10€ monatlich...
-
Also die 3 Monate Kündigungsfrist habe ich wohl verschlafen 
Aktuell habe ich ein "SE W850i" mit welchem ich total zufrieden bin. Als neues Handy möchte ich dann natürlich eine Steigerung,- konkret bin ich aber noch am Suchen.
Habe mich gestern Abend erstmals damit befasst.
Ist der T&M100 mit 100 Freiminuten und 150 Frei SMS für 20€ monatlich noch akzeptabel?
-
Hallo!
Ich habe den E-Plus Tarif "Time & More 100 Web 2004, Code 25" seit 2 Jahren.
Scheinbar hat er sich schon automatisch verlängert,- habe heute eher zufällig geschaut.
Bin ganz zufrieden mit dem Tarif, habe aber festgestellt, das es inzwischen andere Tarife gibt.
Wie kann ich am besten von meiner Treue profitieren?
Im Hinblick auf:
a: Neues Handy
b: Eventuell günstigerer Tarif
Laut Homepage ist der Tarif, welcher mich 20€ monatl. kostet, schon auf Novem,ber 2009 datiert.
Jemand ein Angebot?
-
Hallo!
Ich habe den E-Plus Tarif "Time & More 100 Web 2004, Code 25" seit 2 Jahren.
Scheinbar hat er sich schon automatisch verlängert,- habe heute eher zufällig geschaut.
Bin ganz zufrieden mit dem Tarif, habe aber festgestellt, das es inzwischen andere Tarife gibt.
Wie kann ich am besten von meiner Treue profitieren?
Im Hinblick auf:
a: Neues Handy
b: Eventuell günstigerer Tarif
Laut Homepage ist der Tarif, welcher mich 20€ monatl. kostet, schon auf Novem,ber 2009 datiert.