House hat der Nasa nichts gesagt. Die Pilotin ist zwar nicht geheilt, aber hat auch keine Symptome mehr, so das sie fliegen darf.
Beiträge von OnRoP
-
-
Fand die zweite Folge aber genial, besonders:
Zitat
House: Reihe D ist gefeuert (Frau verlässt mit anderen den Saal)
House: Sind sie aus Reihe D?!
Frau: Ja!
House: Oh Sorry, das war ein Fehler: Reihe C ist gefeuert, nicht Reihe D! -
Folgendes:
Habe einen Laptop mit Amibios:Nun sind:
1. Die Bioseinstellungen SEHR beschnitten
2. Die Ramtimings somit nicht einstellbar und das Gerät fabriziert mit 2 Rammodulen Fehler (mit nur einem geht es absolut stabil, aber aus insgesamt 6 zur Verfügung stehenden Rammodulen findet sich keine stabile Konfiguration [2 nimmt das Notebook auf]).Daher würde ich gerne Softwaremäßig unter XP eingreifen...
-
Weiß jemand, wie ich die Folge "nachholen" kann, weil ich den Sessionsstart vergessen habe? Hab gedacht es wären noch Widerholungen....
Gott bin ich wütend....
-
Naja, mit "Zensur" haben die Ärzte ja Erfahrung, allerdings sind die andere Kaliber gewohnt
Die hätten bestimmt nicht gedacht das sie mal wegen der "Bildzeitung" zensiert werden

Denke das dürfte denen aber verdammt egal sein...

-
Nö!
10000 Kombinationen in 42 Minuten?Sorry, aber wenn ich von 4 Kombinationen pro Minute ausgehe, sind das 240 Kombinationen pro Stunde,- also schon weit über den 42 Minuten raus...

Nach meiner Rechnung würde so ein Durchprobieren 41.6 Stunden dauern

-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
ich glaube, das man eine speicherkartenformat aus dem jahr 2002 nicht mit uralt win3.11 aus den 90ern vergleich kann....Moment!
Diese blöde "Kackkarte" ist auch schon 6 Jahre alt wenn man von 2002 ausgeht!!
Und diese blöde "Kackkarte" ist auch heute noch erhältlich! Nur will unser "Franky" einzig und alleine in Saturn, etc einkaufen! -
Irgendwie ist der Satzbau schwer verstädnlich.
Außerdem:
Persönliches Pech, die Möglichkeiten bestehen ja an eine 512MB Karte zu kommen. Die willst du aber nicht nutzen, also selbst schuld. -
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Good morning Zukunft.Analog wurde im Ruhrgebiet vor 3-4 Jahren abgeschaltet.
Hammer, dass man die EM braucht um so etwas zu merken.
Wie soll man sowas denn mitbekommen, wenn man eh seit je her einen Kabelanschluss hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Hast du DSL? Alle spiele werden live im Internet übertragen, und zwar nicht wie Youtube oder Zattoo, sondern Vollbild. Zur Not kannst du ja deinen Fernseher an den Laptop anschließen.Aber Internet ist nicht vorhanden, wo man nichtmal nen Kabelanschluss hat

Laptop auch nicht.