Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• Weiß jemand, wie ich die Folge "nachholen" kann, weil ich den Sessionsstart vergessen habe? Hab gedacht es wären noch Widerholungen....

Gott bin ich wütend....

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hoffentlich wird auch das ein oder andere Element der Bewerberauslese gezeigt, könnte sehr lustig werden.

Die Opferrolle wird er die ganze Staffel über nicht mehr einnehmen. Eher im Gegenteil ;).

Die Bewerberauslese wird die nächsten 9 Folgen in Anspruch nehmen, so viel sei verraten. Und es passiert sehr viel lustiges, auch das sei angemerkt ;).

OnRoP: PN checken.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich fand die Folge absolut hervorragend. Ein Staffelbeginn muß nicht immer gleich mit nem "Knall" anfangen; so war die Folge echt ausgewogen und macht Lust auf mehr (die Folgenqualität kann sich so wenigstens "in Ruhe" steigern)

Genial fand ich den Running-Gag "Vielleicht ist es Lupus...?" von "Dr." Propper :D - Herrlich!

Und ich gestehe, das ich die Ärztin aus der Notaufnahme (wo House sich Rat holen wollte und sie ihm hinterherging) wahnsinnig gutaussehend und schlau finde - sie ist irgendwie so ganz anders als die ewig maulende Cameron (die ich auch nicht wirklich attraktiv fand).
    Ich hoffe, er wird sie ins Team holen (Nein, ich lese keine Spoiler o.ä., ich will es dann sehen, wenn es soweit ist ;))

Eine prima Folge und es kann nur besser werden :)

9/10

Edit: warum haben sie die Titelmelodie denn schon wieder geändert? Das finde ich äußerst verwirrend...

Die erste fand ich sehr gut und an die zweite hab ich mich lange gewöhnen müssen, ging dann aber. Und jetzt wieder was neues? Die ist viel zu "seicht", meiner Meinung nach. Also nee...
    Gibt es jetzt zu jeder neuen Staffel eine neue Melodie/Sequenz?

[small]Zwar sind alle Melodien aus dem Song "Teardrop" von "Massive Attack", aber warum wird der Song immer neu "zerschnippelt"?[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schöne Folge,

hab mal Fragen an euch Experten.

Wieso humpelt Dr. House?
    Wo ist seine alte Crew aus der letzten Staffel hin?
    Ist seine Chefin jetzt künstlich befruchtet?

cya

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wieso humpelt Dr. House?

Als House noch mit seiner Frau zusammen war (vor der Serie quasi), hatte er einen Unfall. Es stand im Raum, sein Bein zu Amputieren oder zu retten, wodurch er aber humpeln würde. Da House im Koma lag, hat Stacy (seine Frau) entschieden, das Bein zu retten (was House aber nicht gefallen hat...)

Zitat

Haben selbst gekündigt, bzw. sind rausgeflogen.

Zitat

"Nichts genaues weiß man nicht..." ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wieso humpelt Dr. House?

Er hat eine Verletzug am Bein - seit der allerersten Folge der allerersten Staffel (Quindan über mir erklärt's gut).

Zitat

2 haben gekündigt, einer wurde gefeuert. Aber lass dich überraschen ;).

Zitat

Nein.

Quindan: Die Musik wurde NICHT geändert. Ist seit der ersten Staffel die selbe Titelmusik in Deutschland (aus lizenzrechtlichen Gründen eine andere als in den Staaten).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• zum Bein: War ein Infarkt im Oberschenkel, dadurch ist der Oberschenkelmuskel abgestorben.

zur Musik: Ich sehe ausschließlich die deutschen Folgen auf RTL und ich hätte gestern schwören können dass sich die Titelmelodie leicht verändert hat. Zwar immer noch das selbe Lied, aber nicht mehr der gleiche Ausschnitt bzw. nun anders intoniert.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    zur Musik: Ich sehe ausschließlich die deutschen Folgen auf RTL und ich hätte gestern schwören können dass sich die Titelmelodie leicht verändert hat. Zwar immer noch das selbe Lied, aber nicht mehr der gleiche Ausschnitt bzw. nun anders intoniert.

Dem ist auch so. Das Lied ist von "Massive Attack" und heißt "Teardrop" und von Staffel 1 zu 2 haben sie zwar noch immer das gleiche Lied gespielt, aber andere Passagen daraus. Bei Staffel 1 hörte man sogar noch eine Textzeile, ab Staffel 2 nicht mehr - also nur noch Instrumental.

Zitat

von DJWisdom
    Quindan: Die Musik wurde NICHT geändert. Ist seit der ersten Staffel die selbe Titelmusik in Deutschland (aus lizenzrechtlichen Gründen eine andere als in den Staaten).

Doch doch :) Und das weiß ich deshalb so genau (s.o.), weil ich beide Themes auf meinem PC habe.
    Das wir eine andere Musik haben, ist klar, bzw. wußte ich.

Aber geändert hat sie sich definitiv (aber es ist auch hier wieder das gleiche Lied, aber erneut eine andere Passage). ;) [small]Und auch für die aktuelle Staffel auch wieder[/small]

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Bewerberauslese wird die nächsten 9 Folgen in Anspruch nehmen, so viel sei verraten. Und es passiert sehr viel lustiges, auch das sei angemerkt ;).

Ich denke auch dass das sehr sehr lustig werden wird ;).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!