Beiträge von OnRoP

Hallo!
    Folgendes Problem:

EM heute Abend im Garten.
    Kein Kabel und kein DVBT vorhanden.

Also müssen wir es altmodisch per Antenne machen :D

Aber:
    Keine Antenne mehr vorhanden, sowas altmodisches ist halt selten geworden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Empfang des ZDF im freien gewährleisten kann? Kann ich selbst ne Antenne "zusammentricksen"? Mit losem Kabel gehts nicht :(

Na ich weiß nicht was ich davon halten soll und wie das Bewertungssystem arbeitet!

Finds im Moment gräßlich....

Beispiel:

1900 download = gut
    190 Upload = sehr gut
    1100 Verbindungen = sehr gut
    58ms Ping = befriedigend

= befriedigend

1800 download = sehr gut (?)
    190 upload = sehr gut
    900 Verbindungen = sehr gut
    38ms Ping = sehr gut

=sehr gut

Läuft hier was falsch?? Da komme ich mir verarscht vor, sorry! Aber wenn ein Testprogramm mit schlechteren Werten bessere Noten vergibt?
    Desweiteren scheint dieses Programm notenmäßig nur auf den Pingwert beschränkt?!?!
    Im Gesamtergebiniss schlägt sich ein guter Ping sehr viel besser dar als eventuell schlechte andere Werte?! Ein Ping mit einem "befriedigend" zieht das ganze Endergebniss um 1-2 Noten runter?!

Also ich weiß nicht was das soll...

Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken des Pay TV´s ala "Premiere".

Was ist da am empfehlenswertesten und mit wenigen Kosten verbunden?

Primär geht es mir um Scifi, einige Serien und eventuell ein wenig Erotik :D
    Aber auch Blockbuster sind nicht verpönt.

Erkundigt habe ich mich mittlerweile bei "Premiere" und dort kostet es ab 9.99€ monatlich, plus Miete für den Reciver.

Allerdings frage ich mich ob es nicht günstiger über Werbeaktionen geht oder auch andere Anbieter gibt?

.....

Warum macht RTL den Scheiß mit der Stückelung immer wieder? Gut, ne Staffel vorher als sie mal Pause machten war es weil angeblich die Synchro der laufenden Staffel noch nicht abgeschlossen war,- aber toll ist das nicht!!!

UND BITTE NICHT SOVIEL SPOILERN HIER!!!! (Ich schreie das absichtlich mal!)

Sooo, ich habe mal eine eigenartige Frage:

Leider bin ich ein ziemlicher Zahnarztmuffel,- musste aber gewissensmäßig doch mal nach 3-4 Jahren wieder zum Zahnarzt.

Mit meinen 28 Jahren, ist ein freiliegender Zahnhals (wusste ich, daher war ich da) und etwas Karies an einem Backenzahn zu bemängeln (Wusste ich nicht, Vorsorge sein Dank ;) ).
    Eine Füllung habe ich mal mit 22 bekommen und die Karies wird denke ich nächste Woche die zweite Füllung.

Jetzt die komische Frage:
    Sind 2 Füllungen und ein freiliegender Zahnhals mit 28 Jahren ein guter Wert oder sollte ich langsam aufpassen um im Alter noch Zähne zu haben?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Reine Zeitverschwendung über dieses Auto zu diskutieren.

Hui, immer diese Doppelmoral in solchen Beiträgen...
    Nutze deine Zeit doch mal besser, denn der Kommentar ist noch sinnloser als ne Diskussion über TaTa ;)

Ansonsten kann ich an alle nur sagen, das ein günstiges 3 Liter Auto bestimmt nicht schlecht ist, wenn die Qualität, bzw Zuverlässigkeit stimmt (Beim TatA wohl eher nicht)!

Und wer sowas schon im Ansatz abwertend bewertet, zeigt das die Spritpreise wirklich noch nicht hoch genug sind!