-
Nightwish mit Annette ist eine einzige Katastrophe.
Eine CD wie die "End of an Era" wird es nichtmehr geben und der Zauber ist verflogen.
Auch wenn Annette nicht schlecht klingt, so ist Nightwish leider eine durchschnittliche Band geworden. Der Stil wie man ihn aktuell hört, ist Mainstreammetal....
Ps:
Und ich habe mir das neue Album oft genug angehört, mitunter immerwieder im Hintergrund. Aber anfreunden wie mit den alten Alben kann ich mich damit definitiv nicht!
Wenn die alten Alben (auch im Hintergrund) liefen, haben sie mich erreicht. Das konnten teilweise Tränen in den Augen sein.
Schade...
-
Sooo, ich habe nun das Problem das ein Verkäufer nicht versendet und nicht auf meine Anfragen reagiert. Laut Ebaybewertungen macht er dies öfter. Leider habe ich den Artikel außerhalb von Ebay erworben.
Wie gesagt, er meldet sich auf keine E-Mail.
Daher ist es nun Zeit für eine Mail mit rechtlichen Hinweisen und einer Fristsetzung.
Fragen:
Wieviel Frist muß ich gewähren?
Welche rechtlichen Punkte soll ich reinbringen und wie formulieren?
Wie geht es danach weiter wenn immer noch nicht reagiert wird?
Ps:
Es tut mir leid, wenn es ähnliches in diesem Beitrag schon gab, aber dieser Threat ist leider sooo unübersichtlich geworden das mich auch eine Suche nicht weiter bringt.
-
Wenn ein Händler darüber informiert das das Produkt wieder Erwarten doch nicht lieferbar ist, finde ich das völlig in Ordnung und kaufe gerne das nächste Mal nochmal dort ein! Krass ist nur wenn man wartet und wartet und nichts kommt.
Und gerade vor dem Fest, ist sowas nicht schön.
Imp:
Kurios, ich habe gestern Morgen um 3Uhr 2 Bestellungen aufgegeben, wovon eine eine Marktplacebestellung war! Beide waren 30 Stunden später bei mir! Das finde ich perfekt!
-
Sooo, habe bei Bol jetzt abbestellt,- die Stornierung hatte ich 12 Stunden später bestätigt.
Die Bestellung bei Amazon ist sogar schon abgeschickt.
Laut Testberichten scheint bol.de sowas öfter zu machen.
Ich bin nun echt nicht kleinlich, aber meine Bestellung bei Bol wäre "wenn sie heute versendet worden wäre (wenn!)" auf 2 Wochen hinausgelaufen. Sie war mit 3 - 6 Tagen angegeben gewesen...
Wenns Lieferprobleme gibt, sollte man doch wenigstens auf Nachfragen antworten oder besser noch, schon vorher, informieren!
-
Sooo, ich hab das erste Mal was von Bol bestellt und wurde bitter enttäuscht! Bestellt am 10.12 und natürlich fürs Fest. "Artikel versendbar innerhalb 3 Tagen hieß es"
Klar, heute, rund 10 Tage später habe ich storniert und mir den Artikel anderweitig besorgt....
Was nervt?
Die 3-6 Tage waren während der ganzen Zeit weiter zu lesen. Heute ists dann auf 4-7 Tage geändert worden.
Eine von mir geschriebene Mail wurde nicht beantwortet und ich wurde die ganze Zeit nicht informiert. Alleine die Bestellbestätigung hat 2 Tage gedauert.
Für einen Anbieter wie "bol.de" finde ich dies reichlich schwach, zumal es meine erste Bestellung war...
-
Verstehe ich hier nicht:
Wenn ich mit einer Leistung super zufrieden bin, gebe ich Trinkgeld! Für eine normale Standartleistung dagegen nicht, denn dafür ist die Bedienung eingestellt und bekommt ihren Stundenlohn!
Meiner Meinung nach honoriert man mit Trinkgeld eine besondere Leistung und das mache ich gerne! Standartleistungen dagegen werden mit dem Rechnungsbetrag bezahlt.
Und das hat nichts mit GeizistGeil zu tun!
-
Re: Re: KFZ Strafsteuer
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Immer schön alles als Abzocke titulieren, super! :top:
Rundfunk-Gebühren: Abzocke
KFZ-Steuer: Abzocke
Mineralölsteuer: Abzocke
...
Ungefähr das schlimmste "Modewort", das ich kenne. Hier kommt doch eh nichts bei rum.
Alles anzeigen
Ähem,- Hallo?!
Über die Rundfunkgebühren müssen wir nicht reden, den seitenlangen Beitrag gibt es hier im Forum und die Akzeptanz ist klar...
Die KFZ Steuer wird gerne angepasst, auch dafür gibt es viele Hinweise...
Die Mineralölsteuer zusammen mit den steigenden Spritpreisen haben wir täglich in den Nachrichten...
Hast du ein paar bessere Beispiele? Das "Modewort Abzocke" relativierst du damit jedenfalls nicht...
Vielleicht sollten wir mal andere Modewörter dafür nutzen! z.B.:
Diebstahl, Plünderung, Wegelagerei, Raub, Willkür, etc 
-
Also jetzt mal wirklich:
Ich stelle nicht in Frage das Scherben gefährlich sein können, aber unabhängigh von TT muß man sein Leben und seine Zimmereinrichtung auch noch selbst regeln können. Und wenn man Kinder hat, muß man noch mehr Sorgfalt walten lassen, dies gilt nicht nur für eine Uhr!
TT muß IMHO hier wirklich keine Arbeit leisten und selbst wenn,- dann bestimmt nicht mit Wanduhren... 
-
Die Mods schlafen mal wieder... 
-
Man lernt aber schon im Kindergarten das man nicht den Hilfserzieher spielen soll