-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Das habe ich auch mal bei meinem alten Röhrenfernseher versucht. Ich muss allerdings sagen, dass man Text überhaupt nicht lesen konnte, was auch bei der PAL-Aufläsung verständlich ist. Videos und Bilder waren OK.
Hat Dein Kumpel denn auch Textseiten (Internet, eMail, Word o. ä.) auf dem Bildschirm gehabt oder Bilder und Videos?
ME
Ja, gestochen scharf! Es war ja ein HDTV fähiger LCD Fernseher für hohe Auflösungen und kein Röhrenfernseher. Da ists ja klar das das nichts wird mit Röhre...
-
Bereits vor 2 Jahren hatte ein Kumpel mal seinen PC am Fernseher und da war die Qualität vergleichbar mit TFT Monitiorn.
-
Joa, seine Geschwister schickt er ins Heim und will sich erst helfen lassen, wenn die Geschwister volljährig sind und dies selbst entscheiden können.
Wilson schreit House richtig schön an, als er ins Büro von ihm kommt. Boa, fand ich gut
Das hatte alles einen komischen Charakter, House war zwar nachdenklich, aber bgeleidigt.
Deshalb hat House in der nächsten Szene Wilson nur kurz angeschaut und ist dann mit der Mopete davon. (Wilson hat er somit "Buswartend" auf der Bank sitzen gelassen, ohne was zu sagen).
-
Naja, wenn ich an Situationen wie:
Stauende
Ampel im Stadtverkehr
Fussgänger
nicht anfahren können
und andere Hindernisse denke, so werde ich die besseren Reifen weiter auf die Vorderachse setzen. Gerade im Stadtverkehr ist es für mich ungleich wichtiger rechtzeitig zum Stehen zu kommen oder anfahren zu können! Da gibt es Busse, Straßenbahnen, Fußgänger und andere Autos und in der Stadt fahre ich im Schnee auch keine so hohen Kurvengeschwindigkeiten das mein Heck ausbricht. Die Gefahr eines unkontrollierten Zurutschens auf den Vordermann oder andere Hindernisse ist hier höher als die Gefahr des unkontrollierten Rutschens aus der Kuve.
-
Endlich hat Wilson mal Eier in der Hose gehabt und sogar rumgebrüllt!!
Richtig so! Und House hat auch wieder nachgedacht dabei 
Auch wenn das Ende nicht so toll war, als er nur kurz geschaut hat und dann gefahren ist...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und warum schreibst Du ihm das nicht per PN, statt den Thread nach knapp einer Woche wieder zu uppen?
Aus dem selben Grund, weshalb du mir jetzt ebenfalls nicht per PN antwortest! :mad:
Irgendwo trägst du gerade massiv zum Offtopic bei und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin:
Ich habe seinen Beitrag erst gerade gelesen! Daher antworte ich 1 Woche später. Außerdem habe ich auf PN Streits keine Lust, da so etwas schnell ausartet und "er" hat ebenfalls öffentlich gepostet.
Aber wieder "die Moral".
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Das ist eine Beleidigung aller Arbeitslosen.
Es sind andere, die so sprechen. Alter!
Boa, langsam reicht es mit den Moralpostings hier oder?
Im Übrigen war ich zum Zeitpunkt meines Postings selber arbeitslos...
:p
Alt bin ich auch nicht und "du" bist Offtopic!
*wieichgeradeauch*
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das dies nur die halbe Wahrheit ist, ist Wilson als auch dem Zuschauer klar, doch weiß jeder das House kein wirklicher Arsch ist, ...
...würde aber niemals bestimmte Grenzen überschreiten.
Er verlangt von Wilson das er hinter ihm steht ...
...aber Wilson würde gerne sehen das er etwas Anerkennung von House bekommt - und die wird er nicht bekommen. Und das weiß Wilson auch.
Na da ist der Punkt,- ich fand das House gestern Grenzen überschritten hat, die der Zuschauer nicht gewohnt ist.
Und Wilson ist in den letzten Folgen getreten worden und hat nichtmal ein "Nachdenken" von House geerntet (wie sonst).
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Vielmehr hat er ihm auch mehrfach zu verstehen gegeben, dass auch er auf Dauer nicht alles mitmachen wird und die Frage in den Raum gestellt, ob House die Freundschaft wirklich soweit "testen" will, bis sie zerbricht.
Genau und wie hat House reagiert?
Meiner Meinung nach garnicht,- als wenn ihm alles scheiß egal wäre.
Nein, er fälscht Wilsons Unterschrift, macht sich über ihn lustig und klaut dann sein Auto (Überspitzt gesagt).
Bis zur zweiten Staffel habe ich den Gesprächen von beiden mehr abgewinnen können und House hat mal den Eindruck gemacht als wenn ihn die Freundschaft interessiert. In der gestrigen Folge war ihm aber alles egal und ich fand Wilson echt weicher als in den anderen Staffeln!
Und auch eine Cuddy hat es mal geschafft House zu Klinikdienst zu verdonnern und das Team in unfreundlichster Weise zusammenzustauchen. In der vorletzten Folge lässt sie sich allerdings schon von Cameron kontra geben.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Alle Nebencharaktere haben Ihre Daseinsberechtigung, Cutty ist halt eben die Naive, Wilson ein Freund wie man ihn sich wünscht (House weiß das sicher zu schätzen, er zeigt es auch - ab und zu, so wie man es von ihm erwartet), und sein Team hat ebenso eigene Storylinien und Geschichten.
Primär geht es nun mal um ihn.
Das ist mir schon klar, aber langsam sollten die Macher der Serie aufpassen das die Nebendarsteller nicht zu sehr verblassen.
Und gerade gestern ist meiner Meinung nach vieles zu unglaubwürdig geworden und die Nebendarsteller,- allen vorran Cuddy und Wilson, charaktermäßig sehr verweichlicht worden. Ich hoffe das setzt sich nicht die nächsten Sendungen fort 