Beiträge von OnRoP

Die dritte Staffel finde ich aktuell sehr schwach und die Sendung gestern war IMHO ein Tiefpunkt. Neben der Glaubwürdigkeit bekommt House scheinbar immer mehr Narrenfreiheit, auch wenn der Polizist ihm das Leben schwer macht.

Cuddy und Wilson werden immer mehr zu Volltrotteln degradiert und scheinen immer weiter fehl am Platze zu sein. Nichtmal Wilson kommt mehr richtig an House ran, bzw, haben die Gespräche immer weniger Qualität zwischen Beiden und House wird nichtmal mehr nachdenklich wegen Wilson. Früher hatte das Verhältniss eine höhere Qualität...

Aktuell ist es *noch* meine Lieblingsserie, aber das House mal eben einen 10 jährigen Wachkomapatienten weckt, die Klinikchefin permanent verarscht, Wilson zum Volltrottel mehr denn je degradiert wird und beide hinterher einen Selbstmord organisieren und die Klinikchefin nichts sagt war ein richtiger Tiefpunkt!! Mir ist klar das Wilson der "treudoofe" Part ist, aber hir wird mittlerweile übertrieben.

House gehört erbittert in die Schranken gewiesen,- möglichst von Cuddy und Wilson um die Serie wieder glaubwürdiger zu machen! Der Polizist bringt da nichts, denn der ist selber unglaubwürdig und unsympatisch...

Langsam dreht sich alles um House und die anderen Darsteller verlieren mehr und mehr an Bedeutung. Auch wenn die Serie Dokter House heißt, sollte es so nicht weitergehen!

Grauenhaft!
    Vor einigen Wochen waren scheinbar brauchbare Angebote dabei, aber im Moment wird immer mehr Plunder zum überteuerten Preis angeboten! ( Wer kauft schon Süßigkeiten für 20€ ;) Oder ne Fliegenklatsche mit Strom ;) )
    Desweiteren nervt der Arbeitslosencheckerslang mittlerweile unglaublich.

Nachdem ich der Seite eine Chance gegeben habe, werde ich diese nun meiden ;)

Naja, wie schon erwähnt, sprechen die Unfallstatistiken in Deutschland ein eindeutiges Bild! Und dazu haben wir hier noch unbegrenzte Autobahnen und ein sehr hohes Verkehrsaufkommen!

Da kann man echt nicht sagen, das Deutsche nur nach Schildern fahren und die italienische Fahrweise als Vorbild beschreiben... :flop:

Joa, ich bin auch schon öfter lockerflockig rüber über Rot.
    Einmal waren das 3 mal Rotfahren in 5 Minuten und auf dem Rückweg wieder das Selbe.
    Ich weiß jetzt geht das TT Gerufe wieder los, von wegen "dir sollte man den Führerschein entziehen", und vorallem: "Schloss".
    Besagte Strecke war nämlich ein Schleichweg von 100m Länge geradeaus mit insgesamt 3 Baustellenampeln nachts um 3 Uhr! Und da konnte man eine beampelte 3 Meter lange Baustelle auf einem Schleichweg wirklich nur schwer ernst nehmen ;)

edit:
    Rechtschreiber verbessert :(

Ich weiß nicht ob es nicht in irgendeinerweise starke Komplexe sind, wenn man öffentlich innerhalb einer Nahrungsmitteldiskussion im Offtopicbereich eines Telefonforums mit seinen Sexerlebnissen angibt?! Sorry, aber irgendwie finde ich das,- naja, Ist halt nicht schlimm, aber irgendwie schon schräg.
    Muß doch einen Grund haben wenn du auf einmal mit deinen sexuellen Erlebnissen angibst, 1000 Andere in diesem Forum aber nicht ;)

Ich finds nen bisschen peinlich:
    Ein Knie welches weh tut, der Arzt sagt was Falsches, und alles ist kaputt!
    Was soll das?!
    Andere haben Krebs oder werden sonstwie verstümmelt weil es ne Fehldiagnose gibt...
    Und du HEULST RUM!!!!
    Finde das echt daneben!!!

Vorallem: Nur weil es mit deiner Karriere nicht geklappt hat Anderen die Schuld geben? Du machst es dir leicht....

"eine" misslungene Fussbalkarierre, aber sie haben "alles" kaputt gemacht,- jaja...