Beiträge von OnRoP

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,1973525

"Die Schokoladenfabrik stirbt, und das Yes-Torty ist schuld. Vielleicht liegt es aber auch an dieser großen Billigkette. Denn als die 1999 begann, das Yes-Torty aus den Regalen zu nehmen – wie alle anderen Markenartikel auch, weil sie den Kunden zu teuer waren – begann der Zusammenbruch des Werks in Tempelhof. So viele Menschen kaufen in diesen Supermärkten, und wenn dort keine Tortys mehr abgesetzt werden, reißt das ein großes Loch in den Umsatz. Nun muss der Besitzer, der Nestlé-Konzern, den Berliner Standort schließen. Ende 2003 wird das letzte Torty gebacken. Was aus den 470 Angestellten wird, ist noch nicht klar."

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Würd mich jetzt interessieren: wenn es wg Alko weg war, ist es jetzt ohne oder mit Alko?

Es steht doch einen Beitrag weiter oben das es vom Markt genommen wurde, weil es unrentabel geworden ist!!

Selbst in Milchschnitte wurde damals Alkohol nachgewiesen, Kakao und Spinat sind Drogen und das Gewürz Muskatnuss ist sogar ein sehr starkes Hallunizogen.
    Neee, in jedem Glas Orangensaft ist Alkohol ;)

Hab gerade geschaut, meine ist ebenfalls eine "HD7810 /60 /A" Den Nippel hab ich schon vor 2 Jahre eingestellt ;)

Scheint also echt nur die 60/ A einstellbar zu sein,- man da bin ich froh das ich eine solche habe *froi*

Die Schraube ist von außen nicht sichtbar und schon garnicht in der Anleitung beschrieben! Dies ist ein inoffizieller "Mod".
    Sie sitzt unter einer kleinen Platte, welche erst entfernt werden muß. Darunter sitzt dann eine weiße Inbusschraube. Werde mal schauen das ich Bilder mache.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. Tequila Sunrise (einfach nur Urlaubsfeeling für mich :D)
    2. Vodka-Lemon (aber bitte mit Absolut Vodka und nem richtigen Lemon, keiner Kopie)
    3. Caipi (auch nen Urlaubsding aber naja, schießt halt den Alk ziemlich schnell ins Blut)

Vodka Lemon ist ein Longdrink...