Es kotzt mich an! Die ganze Zeit wird bei Ebay rumgerührt und was verändert. Fehler die sich einschleichen, werden erst Tage später behoben und fast monatlich hat man andere Funktionen, Staffellungen und Erscheinungsbilder! Das nervt, können die ihr Disign nicht mal so lassen wie es ist?
Beiträge von OnRoP
-
-
Ich finde es auch völlig okay, wenn sonst nichts am Handy ist. Wer hat nicht schonmal Sachen umgetauscht oder zurückgeschickt? Meint ihr die Händler schmeißen die umgetauschten Sachen weg?
-
Und er ist 1626 Beiträge ohne das Beachten von Groß/ Kleinschreibung ausgekommen

Finds aber auch richtig das er gesperrt wurde und denke bei der Anzahl der Meinungen ists schon "demokratisiert". Und jaaaa, ich finde der Beitrag alleine von ihm war schon extremst grenzwertig... -
Um Gotteswillen!!!!!
Was machen denn die ganzen Autoradios wenn UKW abgeschaltet wird?! Sogar heute werden doch noch neue aktuelle Modelle mit UKW verkauft?! -
Boa, typisch TT mit der scheiß Meckerei hier!!!!
Ist ja echt schon sympthomatisch und kann kaum noch ernst genommen werden...edit:
Sorry, aber bewusst hart formuliert! -
Fahr einfach zur Polizei und geb den Wisch ab. Die werden dir alles weitere erklären. Beim Tüv warst du ja und das wollten die, hehe
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Das ist nicht interessant, das ist teuer!
Hast du da auch Quellen zu die das bestätigen?
Für Versicherrungen zählt auch die "grobe Fahrlässigkeit", bist du aber nicht, weil du beim Tüv warst und dein Auto begutachten hast lassen. Sollte der Unfall wirklich wegen eines Tüvmangels entstehen, stellt sich die Frage ob der Tüvprüfer hier nicht haftet, da er das Fahrzeug begutachtet hat.
Weiter muß der Mangel unfallkausal (also unfallauslösend) sein, ist er es nicht, passiert nichts. Dies ist aber auch bei abgefahrenen Reifen und normalen Tüv der Fall! Ergo ists nichts Anderes als wenn ich noch 1 Jahr normalen Tüv habe! Ein Bremsenversagen wegen schlechter Wartung zwingt mich natürlich auch in die Haftung!
edit:
Sind natürlich auch bei mir nur Spekulationen. -
Mensch Leute,- klar hat ein Zahnriemenriss bei einem Nichtfreiläufer einen Motorschaden zur Folge. Dennoch muß man hier nicht mit defekten Kolben, defekter Kurbelwelle oder gar verzogenem Kopf oder defekten Kat kommen. Zwar kommt ein Kolben oder Kopfschaden mal vor, je nach Motor reicht es aber meist wirklich neue Ventile einzuschleifen.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Für die Technik-Freaks würde ich mir das zu Gemüte führen !Klar und das ist meiner Meinung nach genau so ein Blödsinn wie die Additive die dafür sorgen das man nur noch alle 100.000km Öl wechseln muß oder aber auch mal 30km ohne Öl fahren "können soll".
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das man in der Zeit dann noch TÜV hat würde ich aber nicht unbedingt behaupten, ich würde es jedenfalls nicht riskieren in der Zeit in einen Unfall verwickelt zu sein....Doch, das ist so. Dein Fahrzeug wurde von einem Sachverständigen begutachtet und die Mängel zur Beseitigung innerhalb 4 Wochen festgelegt. Du darfst diese 4 Wochen legal weiter fahren.
Die Frage "was wenn Unfall?" ist aber interessant.