Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN

  • hier ein teil zu hören...klick

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: Re: Re: Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN


    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Ja, ein Blick in den § 201 StGB reicht dazu aus. Ist auch sehr putzig das FDP Mensch mit seiner Forderung eigentlich direkt dazu auffordert eine Straftat zu begehen.


    Allein schon das ungefragte Aufzeichnen des Gesprächs hätte gereicht um dem Sender Ärger zu machen, da werden die nach einem expliziten Verwertungsverbot sich nicht unnötig tiefer reinreiten, Wulff hin oder her.


    Und nun ist ja doch ein Teil des Gespräches trotz §201 StGB an die Öffentlichkeit geraten. Oder sollte man annehmen, das dies ein fake ist, und beide nur nachgeahmt werden.


    Sorry, aber das ist unterste Schublade, Politiker egal welcher Fraktion so an die Wand zu fahren. Die politische Kultur geht dank solcher Aktionen noch weiter nach unten.


    Danke an unsere Medienvertreter!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN


    Zitat

    Original geschrieben von Siemensanier
    Oder sollte man annehmen, das dies ein fake ist, und beide nur nachgeahmt werden.


    Also, wenn ich mir das anhöre: der hört sich ja gar nicht nach Franz an. Kann auch beides Fake sein...hmmmm.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: Re: Re: Re: Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN


    Zitat

    Original geschrieben von Siemensanier
    Sorry, aber das ist unterste Schublade,


    Nicht nur bei Politikern, sondern generell!
    Einerseits wird tagtäglich über den mangelnden Datenschutz und den Missbrauch persönlicher Daten gejammert und andererseits wird sich dann ganz mediengeil auf ein privates - und ein Gespräch zwischen zwei Personen am Telefon ist immer privat - Telefonat gestürzt.
    Wenn man jetzt, wie die ganze konservatove Presse samt diesem FDP-Clown, die Veröffentlichkeit dieses vertrauliche Gesprächs verlangt, kann man gleich jeglichen Datenschutz fallen lassen.
    Egal wie bekloppt der Anlass für ein Telefonat sein mag und wie bekloppt der oder die Angerufene auch reagieren mag - das hat vertraulich zu bleiben ohne jede Ausnahme, Punkt, aus, Ende, Basta!
    Ich frage mich auch, warum alle jetzt so hämisch darüber lachen, dass Frau Y. den Franz nicht erkannt hat - alleine an der übers Telefon übertragenen Stimme erkenne ich manchmal nocht nichtmal meine Mutter. Kommt immer auf die Leitung, die Umgebung und die Situation an.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Das würde ich doch eher für einen Fake halten. Angeblich soll es ja ein 7Minuten Gespräch gewesen sein, in dem verlinkten File kommt aber bereits nach 1:43 die "Auflösung" mit dem ffn-Crazyphone. Außerdem wirkt die Vorzimmerdame von Fr. Ypsilanti nicht gerade sehr routiniert ;)

  • Klingt einerseits nach Fake wegen diesem "Müntefering", allerdings wirkt die Ypsilanti schon echt... Zudem redet "Münte" sehr abgehackt, wie ein Roboter...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Also, der Typ ist zumindest die echte Crazyphone-Stimme von ffn, die habe ich erkannt.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Das würde ich doch eher für einen Fake halten. Angeblich soll es ja ein 7Minuten Gespräch gewesen sein, in dem verlinkten File kommt aber bereits nach 1:43 die "Auflösung" mit dem ffn-Crazyphone.


    Das liegt, wenn es denn kein Fake ist, einfach daran, dass das Ganze zusammengeschnitten und einige Teile rauseditiert worden sind. Hört man auch relativ deutlich, an welchen Stellen ganz offenkundig geschnitten wurde.


    Ypsilanti hört sich für mich sehr echt an, von daher denke ich, man hat aus dem Gespräch einfach die Dinge rausgeschnitten, die besonders heikel waren. In diesem Ausschnitt hier sagt sie ja im Grunde auch nicht wirklich etwas, das besser nie an die Öffentlichkeit gelangt wäre. Trotzdem hoffe ich, dass ihre Leute den Sender in Grund und Boden klagen - denn spätestens hier ist der Punkt gekommen, diesen dumpfbackigen, unerträglichen Privatradiomachern mit ihren gefakten Anrufspielchen und gefakten "Wunschhits" mal richtig eins auf die Schnauze zu geben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!