Beiträge von OnRoP

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Der Satz ist genauso unsinnig wie: "Wozu im Auto anschnallen, ist doch mein Risiko" etc.

Aber kann ich mich auf dem Fahrrad anschnallen? ;) Denke den Kern meines Postings hast du wenig verstanden... :)

So ein Schwachsinn.
    Da legt man sich besoffen mit seinem Fahrrad hin und darf den Lappen abgeben.....

Moral der Geschichte: Nimm beim nächsten Mal das Auto..... ;)

Im Ernst: Fahrradgefahren bin ich auch schon besoffen, in weiser Vorraussicht das Auto stehen zu lassen. Und wenn ich mich selber dabei hinlege und gefährde, sollte es doch mein Problem sein?!

Ein Abkommen zwischen Deutschland und den Niederlanden kann es auch nicht geben. In Deutschland muß der Fahrer des KFZ zweifelsfrei identifiziert werden, das die Niederlande aber nur von hinten blitzen, ist dies nicht möglich und wiederspricht deutschem Recht. Nur halt wie gesagt, dumm, wenn man in den Niederlanden das nächste Jahr Urlaub macht und verhaftet wird ;)

Willkommen!
    Nimm die kritischen Postings hier bitte nicht übel, nicht alle sind so! Aber es gibt leider viele Leute bei Telefon Treff, die gerne Chef wären und deshalb unfreundlich wären ;)

€Andere&Mod:
    Also einige Beiträge hier sind definitiv Verwarnungen wert, ob das Ursprungsposting ein eventuelle Fake sein könnte ist dabei egal...

Welche Gelegenheit soll Ulrich denn nutzen? Der Zug ist abgefahren und das schon öfter. Mit einem Geständniss kann er nichtmal mehr Schadensbegrenzung betreiben...
    Oft genug wurde ihm die Gelegenheit gegeben...

Sooo, ich denke gerade an deine Trinkgewohnheiten.....

Der Körper nimmt in 15 Minuten etwa 250ml Wasser auf.
    1l auf "Ex" gesoffen ist aus diesem Grunde auch nicht empfehlenswert da der Körper die meiste Flüssigkeit dann eh wieder raushaut. Sieht man bei dir ja daran das du alle 15-20 Minuten auf die Toilette musst.

Du benötigst also keine 4l am Tag, dein Körper nimmt sich seine normalen 2-3l und haut den Rest wieder raus.

Der Kaffee wirkt auch entwässernd, wobei wohl 4 Tassen noch gehen.

Also ich kann die Begeisterrung nicht teilen, auf Anhieb hab ich von der Front her starke Ähnlichkeit zu New Beattle und Micra gesehen!
    Das der europäische Markt schwer für ausländische Hersteller ist zeigt sich hier, Hersteller die Mut zum Design haben werden mit "häßlich" abgestraft und ein Fiatverschnitt der optisch nicht anders herkommt als die meisten Kleinstwagen soll "Kult" werden. Naja, glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also kulant würde ich das nicht nennen, allenfalls "angemessen" angesichts des Stresses, den sie vorher verursacht haben.

Und wenn du schaust wieviele "Betriebe" überhaupt noch "angemessen" handeln, so ist das Verhalten der Werkstatt schon wieder als "kulant" zu werten...
    Aber gehen wir mal von "angemessen" aus. So ist es "unangemessen" trotzdem ohne zu zahlen vom Platz zu fahren. Nebenbei sogar strafbar...